Haibo Smart 51HMCS die China High-End Rolle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Giving

Bibi Barschberg
Registriert
22. November 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Hallo erstmal. Les seit einiger Zeit hier fleißig mit und hab eine Frage zur STEED (die rote). Wie um Himmels Willen bekommt man den Seitendeckel auf (andere Seite von der Kurbel)?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das hatte ich bei der weissen Steed auch. Links ist ne kleinere Rändelschraube ... die aufdrehen und stück raus ziehen. Die verhindert, dass man die Seitenplatte abnehmen kann.
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Hi,
nur mal ne Frage in die Runde... Bekomme ich irgendwo bei Ali auch ne 100er Spule für die rote Haibo Steed?

Vielleicht hat das ja schon irgendwer mal gesehen?

Grüsse
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hi,
nur mal ne Frage in die Runde... Bekomme ich irgendwo bei Ali auch ne 100er Spule für die rote Haibo Steed?

Vielleicht hat das ja schon irgendwer mal gesehen?

Grüsse
Die rote Steed MS ist explizit fürs Schmeißen von feinen Köderchen konzipiert, daher - Nein.


Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Ich will ja nix großes damit fischen nur mehr Schnur draufhaben.

Die weisse steed gibt es doch sogar noch mit größeren Spulen oder täusche ich mich da?

Grüsse
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hab beide Ruten. Die dagger ghost und die Teton. Beides die UL version. Sie haben ganz sicher nicht den gleichen blank und definitiv ne andere Charakteristik.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich finde die für den Preis sehr gut, als kleine Forellen Rute am Bach. meine ist Spinning. Bisschen mehr Spitzen Aktion, dann sowas wie ein angedeutetes Rückgrat. ... Die Teton ist ne feine kleine BC . Andere Liga und andere Art Rute. Zusammen mit der roten Steed kann sogar ein Finesse DAU wie ich 2-3g jigs werfen... Plus Trailer. Darunter wird es etwas.... Unentspannt.. Vllt liegt es auch an der falschen Schnur. Hab da sehr sehr viel fluorocarbon als überlanges Vorfach. Das gibt nur Tüddel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die für den Preis sehr gut, als kleine Forellen Rute am Bach. meine ist Spinning. Bisschen mehr Spitzen Aktion, dann sowas wie ein angedeutetes Rückgrat. ... Die Teton ist ne feine kleine BC . Andere Liga und andere Art Rute. Zusammen mit der roten Steed kann sogar ein Finesse DAU wie ich 2-3g jigs werfen... Plus Trailer. Darunter wird es etwas.... Unentspannt.. Vllt liegt es auch an der falschen Schnur. Hab da sehr sehr viel fluorocarbon als überlanges Vorfach. Das gibt nur Tüddel.
Hmm ich hab mir ja die smart + tuning Lager bestellt. Ich bin mal gespannt ob das genau so gut wie die rote Steed geht. Was fischst du als Hauptschnur? Braid?
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Wärst du so freundlich und könntest hier mal den Link reinstellen,oder mal schreiben was du eingegeben hast?
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Spoileralarm: Das was auf der Rute steht

- Royal Spirit -

Zugegeben, die Suchmaschine bei ALi ist bullshit, weil die auch selber übersetzen...da kommt man von Spirit auf Geist und dann auf Ghost...mir ist allerdings entfallen, wie ich auf Dagger komme. Steht wohl bei meiner irgendwo drauf...na egal. Sind die richtigen Ruten, über die wir hier reden.

Die Kuying Teton ist hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben