Haibo Smart 51HMCS die China High-End Rolle?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Also für leichte Köder die steed oder die smart ?! Leicht bedeutet 3-8gr
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Jetzt mal ganz ohne Ahnung über Chinarollen! Gibt es noch weitere Modelle welche ab 3-4g werfen als die beiden hier oft diskutierten?
Es hört sich zwar ziemlich bekloppt an aber sie gefallen mir optisch halt überhaupt nicht. Das Auge fischt schließlich mit.

Mir ist es allerdings bewusst, dass ich bei dem Preis Abstriche machen muss und wenn dies an der Optik ist!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das irritiert mich jetzt auch ein bischen..... vorallem da der Wunsch besteht, gleich ein BC Modell zu nehmen was die niedrigen Gewichte bewerkstelligt.....
 

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Das irritiert mich jetzt auch ein bischen..... vorallem da der Wunsch besteht, gleich ein BC Modell zu nehmen was die niedrigen Gewichte bewerkstelligt.....
Na ja ich hatte mich die letzte Zeit über die Haibo Smart informiert und wollte diese auch bestellen, bis ich immer wieder mal laß, dass die steed es ja auch tun würde für weniger Geld. Demnach versuche ich gerade auf kurzem Weg die nötigen Informationen zu finden bevor ich mich wieder durch hunderte Posts lesen muss

Der Wunsch nach einer light BC besteht schon länger da ich ja auch eine UL Statio besitze und die auch fische. Bislang hat mich halt immer nur der Preis der gängigen Modelle abgeschreckt
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Demnach versuche ich gerade auf kurzem Weg die nötigen Informationen zu finden bevor ich mich wieder durch hunderte Posts lesen muss
Du musst noch nicht mal lesen, Bildchen schauen reicht :smirk:
30901480ek.jpg


30901481fq.jpg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab sogar noch ein Umbau Kit daheim um aus einer weissen Steed ne Magnet Steed zu machen ;)
 

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Kann man pauschal sagen, dass das Magnetsystem besser ist?
Ich bin kein Experte aber ich glaube die Version ohne Pins ist etwas "leichter" zu werfen mit weniger Vogelnestern (verbessert mich wenn ich da falsch liege).

Allerdings kann man diese dann auch nicht ganz so fein einstellen wie eine mit Pins.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Nein, es arbeitet aber so gut wie immer mehr oder weniger stark mit. Die Fliehkraft Bremse kannst du komplett abschalten...
 

Oben