• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
5.235
Ort
French Border - OG
Come as you are - 3 körperlich behinderte Jungs wollen zusammen in einen Puff.

Einfach anschauen, kein Trailer nötig. Verdammt gut platzierter und böser Humor. Einer der besten Filme seit langer Zeit. Läuft auf Prime.
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Also einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist nach wie vor Idiocracy von 2006.
Besser kann man die aktuelle Realität nicht wiedergeben.
Derzeitige Lieblingsserien sind Forged in Fire und Steel Buddys
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.856
Ort
Hessen
Nichts los hier.
Ich kann die Serien Killing Eve und Gomorrha absolut empfehlen.
Beides sehr unterschiedlich und sagen wir speziell, aber packend.
Gomorrha brauchte bei mir einige Zeit /Folgen aber dann hat es mich immer mehr gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GarniFelix

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
161
Alter
26
Ort
Meckpomm
Wie immer kann man HBO Serien schauen und Succession tut es mir gerade richtig an.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
747
Punkte Reaktionen
2.761
Ort
Münsterland
Mich hat gerade wieder ein wenig das Star Wars Feeling gepackt. Aktuell hole ich gerade ein paar alte und neue Spiele nach, aber ich schaue mir auch die (relativ) neuen Serien an. Und sein wir ehrlich: In Gesamtheit sind diese eher durchwachsen...

The Mandalorian - Staffel 1&2 sind einfach top! Die dritte Staffel habe ich noch nicht geschafft.
The Book of Boba Fett - Totalausfall. Viel mehr kann man dazu einfach nicht schreiben...
Andor - Ähnlich gut wie Mandalorian, nur ganz anderes Setting. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Obi-Wan - Na jaaaa, hat seine Momente, Star Wars Feeling ist da, aber auch sehr seltsame Momente.
Ahsoka - Zu Anfang sehr nice, danach ein bisschen abgeflacht. Insgesamt aber durchaus gut.
 

Murphy35

Angellateinschüler
Registriert
29. Dezember 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
25
Alter
40
Ort
SinCity
Fargo (die Serie), absolute Empfehlung. Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) in Staffel 1 ist einer der geilsten Charaktere, die ich jemals in Serien gesehen habe. Geteilter erster Platz mit James Spader in Blacklist und James Spader in Boston Legal :sweatsmile:

 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.856
Ort
Hessen
Fargo (die Serie), absolute Empfehlung. Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) in Staffel 1 ist einer der geilsten Charaktere, die ich jemals in Serien gesehen habe. Geteilter erster Platz mit James Spader in Blacklist und James Spader in Boston Legal :sweatsmile:


Fargo hab ich auch mal geschaut. Nach der ersten sehr guten Staffel hat die Serie mMn aber sehr stark nachgelassen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Da ich keinen Bock habe zusätzlich zu der GemA noch weitere Kohle für die Glotze abzudrücken, hab ich keine Zusatzabos.
Deswegen bin ich immer spät dran mit (aktuellen) Serien bzw. hab vieles gar nicht gesehen.

Welche ich aber absolut genial fand, war vor ein paar Jahren "Californication". Da hat mir ein Kumpel auf Weihnachten die erste Staffel als DVD geschenkt und ich bin sofort am 27. in den nächsten Mediamarkt gestützt und hab mir alle weiteren Boxen auf einmal gekauft. Ev. ein kleines bischen auch, Ein kleines bißchen wohl auch, weil ich Natascha Mc Elhone so superhot fand :oops:.
Ne weitere Serie wo ich mir die Komplettbox über Amazon geholthab ist die 80er Jahre Robin Hood Reihe, die früher im ZDF lief. Da sieht man erst mal, das auch damals etliches fürs Vorabendprogramm rausgeschnitten wurde ;).
 

inputrequired

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
139
Ort
NRW
Mich hat gerade wieder ein wenig das Star Wars Feeling gepackt. Aktuell hole ich gerade ein paar alte und neue Spiele nach, aber ich schaue mir auch die (relativ) neuen Serien an. Und sein wir ehrlich: In Gesamtheit sind diese eher durchwachsen...

The Mandalorian - Staffel 1&2 sind einfach top! Die dritte Staffel habe ich noch nicht geschafft.
The Book of Boba Fett - Totalausfall. Viel mehr kann man dazu einfach nicht schreiben...
Andor - Ähnlich gut wie Mandalorian, nur ganz anderes Setting. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Obi-Wan - Na jaaaa, hat seine Momente, Star Wars Feeling ist da, aber auch sehr seltsame Momente.
Ahsoka - Zu Anfang sehr nice, danach ein bisschen abgeflacht. Insgesamt aber durchaus gut.
Wäre auch exakt meine Wertung der Serien, unterschreibe ich.

Bei Andor hat mir besonders gefallen, dass es wirklich ernsthafte Grautöne gibt - nicht alle "Guten" sind sich einig, sie konkurrieren auch, haben unterschiedliche Motivationen, sind ggf, nur aus Eigennutz "Gut". Ein Novum für Star Wars.
 

flip_4

Belly Burner
Registriert
14. November 2023
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
204
Ort
Hochtaunus
Lieblingsanimie:
Naruto
Chainsawman
Attack of Titan
Deathnote

Serien:
Dexter
The Wire
Breaking Bad
Sopranos
Bosch
Kingdom
 

Oben