• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1.040
Ort
Hamburg
Mindestens zweimal im Jahr gucken meine Frau und ich "Game of Thrones". Wir haben die ganze Staffel auf DVD.
Twilight ist auch geil. Haben wir auch als DVD :cool:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
After Life. Englische bitterschwarze Serie von und mit Ricky Gervais. Gibts auf Netflix.
Ich liebe Ricky Gervais und seine Sachen.
Was die meisten leider nicht kennen ist die Serie Derek. Meine Fresse - die ist so witzig und herzlich, wenn man sich darauf einlassen kann.
Und manche der Schauspieler trifft man auch in After Life oder Ted Lasso wieder.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
Spreewald
In diese (sehr gute) Aufzählung darf sich dann aber gern auch noch der schwedische "Slim Susie" einreihen. ;)
 

Oben