• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Hab jetzt mit SAS Rogue Heroes auf Paramount angefangen, BBC-typisch gut gemachte und spannende Serie, der Soundtrack ist aber der Ultrahammer. Ich sag‘ nur AC/DC und so…
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
2.749
Ort
Münsterland
For all mankind

Eine der besten Serien die ich überhaupt kenne. Bildgewaltig, wunderbare und ereignisreiche Story. Aber vor allem ist die Welt sehr glaubwürdig und nachvollziehbar aufgebaut.
Da sie auf Apple TV+ läuft (einer der wohl qualitativ besten Streamingdienste) leider vollkommen unbekannt für viele - und das absolut zu unrecht!

Drei Staffeln die sich super weggucken und sich nicht zu schnell noch zu lang anfühlen. Und eine vierte Staffel wurde bereits angekündigt.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich bräuchte noch eine Serie die man mal mit der Frau zusammen schauen kann.

Jemand ne Idee ?
 

pulpo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
109
Ort
dd
Wahrscheinlich nichts für die Frau, aber trotzdem gut: Utopia in der britischen Version. Die amerikanische ist zu verstörend brutal, aber irgendwie näher an der "Realität" - kein Wunder, dass sie 2020 nicht beworben wurde.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Nichts für mich, trotzdem danke.
The White Lotus
Erste Staffel.
Trailer sieht viel versprechend aus, müssen dem ganzen mal eine chance geben.
Wahrscheinlich nichts für die Frau, aber trotzdem gut: Utopia in der britischen Version. Die amerikanische ist zu verstörend brutal, aber irgendwie näher an der "Realität" - kein Wunder, dass sie 2020 nicht beworben wurde.
Auf keinen fall was für die Frau, zu viel Gewalt.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
Was mag deine Frau den gerne Schauen? Krimi, Drama, Comedy....?
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
For all mankind

Eine der besten Serien die ich überhaupt kenne. Bildgewaltig, wunderbare und ereignisreiche Story. Aber vor allem ist die Welt sehr glaubwürdig und nachvollziehbar aufgebaut.
Da sie auf Apple TV+ läuft (einer der wohl qualitativ besten Streamingdienste) leider vollkommen unbekannt für viele - und das absolut zu unrecht!

Drei Staffeln die sich super weggucken und sich nicht zu schnell noch zu lang anfühlen. Und eine vierte Staffel wurde bereits angekündigt.
Ich kann Apple ja sowas von nicht leiden. Aber die Qualität der Serien ist schon fast einmalig, weshalb ich auch mittlerweile AppleTV+ habe.
For all Mankind ist eine der Serien, die echt klasse ist. Da warte ich schon gespannt auf die vierte Staffel. Die Entwicklungen bis zum Ende der dritten Staffel waren echt klasse.

Ansonsten sind so Serien wie Foundation, Ted Lasso, Extrapolations, Silo, Mythic Quest (nicht die letzte Staffel), Infiltration, Shrinking und so weiter richtig gut.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.369
Ort
Hamburg
Moin ;-)
Modern Family, Bridgerton, wenn Du das aber mitschauen möchtest…..
Mfg
Patrick
 

Oben