• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Die üblichen Verdächtigen sind drinnen....Sehr geil.
Stimmt aber schon, man muss ganz schön wühlen bei Amazon...liegt aber auch an der bescheidenen Suchfunktion bzw. Übersicht
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Absolute Zustimmung.
Aber welche Liste meinst du? Auf keiner halbwegs renommierten Liste sollte MCU Tinnef über einem Coppola Film oder erstgenannten sein.
Dass man auch heute noch ordentliche Superheldenfilme machen kann zeigt z.b Watchmen, V for Vendetta oder noch älter Blade 1.

Wenn ich mir die Amz-Prime Liste so anschaue, frage ich mich immer: Wer finanziert und wer konsumiert sowas? Kennen die Kids heute überhaupt noch Steve McQueen oder D. Hoffman?

Ich denke neben LOTR (aber nicht extended oder?) lässt sich das wirklich sehenswerte Prime-Kontingent an einer Hand abzählen: Parasite, Twelve Monkeys, Apocalypse Now Final Cut, Der Pianist, Heat (nicht mehr drin?).

Unbekanntere Tips meinerseits wären: Upgrade, Tschick, wer Anime mag Vampire Hunter D: Bloodlust. Was wären eure Tips?
Warum sollten die Kids Steve McQueen ect. kennen.
Ist ja kein aktueller Schauspieler...so oft läuft gesprengte Ketten und andere Filme aus der Zeit auch nicht mehr
 

Manuel212

Keschergehilfe
Registriert
24. November 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
33
Alter
42
Ort
Schweiz
Die "Castlevania" Serie auf Netflix. Ist zwar animiert und sicher nicht für jedermann, aber es geht deftig zur Sache und die Serie ist sehr interessant und unterhaltsam. Eine der besten Spiele "Verfilmungen".
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
per Zufall bei Netflix auf "Sacred Games "gestossen, finde ich super- indische Variante Lebensgeschichte Gangsterboss mir akt. Geschichte verwoben.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Mich auch!

Curon könnte auch gut werden...fängt ganz interessant an. Vor allem wenn man die Gegend kennt...

Mfg Matthias
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
LUTHER auf Netflix ist mal einen Blick wert
Mfg
Patrick
Habe es auch erneut begonnen (damals nur 3,5 Staffeln gesehen). Wollte es schon Mal mehr wieder anfangen, weil mir die vierte Staffel fehlte. Aber da war es leider nicht mehr auf Netflix.

Aktuell fehlt mir nur noch die letzte Folge. Super Serie und vor allem Ruth Wilson ist wieder Mal klasse. Sehr wandelbar vor der Kamera, diese Frau.
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Freunden des gepflegten skandinavischen Krimis kann ich die Netflix Serie „Die Brücke“ ans Herz legen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Ich weiß nicht, ob die Serie schon gepostet wurde, aber ich hab mir am Wochenende mal Deadly Class auf Netflix verabreicht.
Was ein kranker Scheixx. Aber unterhaltsam mit einer musikalischen Reise durch die 80er/90er
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Freunden des gepflegten skandinavischen Krimis kann ich die Netflix Serie „Die Brücke“ ans Herz legen.
Eine der besten Serien überhaupt. Crime war nie meine Baustelle, seit dieser Serie und anderer ähnlicher Serien wie Broadchurch und c.o. dann aber schon.
Ist allerdings keine Netflix Serie, keine Ahnung ob es die dort wieder gibt? Vor 2 Wochen noch nicht, da habe ich extra Joyn reaktiviert weil ich gerade einen zweiten Durchgang gestartet habe.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Bin kein Serienschauer. Beim Lockdown-Heimtrainer-Fahren habe ich jetzt aber angefangen, Homeland zu schauen. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel und finde das richtig gut. Erfordert in der Originalfassung aber schon etwas Konzentration. Gibt es aber bei Amazon auch auf deutsch.
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Eine der besten Serien überhaupt. Crime war nie meine Baustelle, seit dieser Serie und anderer ähnlicher Serien wie Broadchurch und c.o. dann aber schon.
Ist allerdings keine Netflix Serie, keine Ahnung ob es die dort wieder gibt? Vor 2 Wochen noch nicht, da habe ich extra Joyn reaktiviert weil ich gerade einen zweiten Durchgang gestartet habe.
Ja, ist seit letzter Woche wieder mit 4 Staffeln auf Netflix zu sehen. ;-)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Murphy und ich sind schon dicke Kumpels, so ist nicht :D

Und zum Thema.
Ich habe mir letztens die Serie Blackout angeschaut. Russische Sci-Fi Serie, die irgendwo zwischen Prometheus und Falling Skies liegt.
Taugte wohl
 

Oben