• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hat jemand die Serie Ozark geguckt? Ich wollte damit anfangen, bin mir aber noch unsicher..

Jo, vorgestern die letzte Folge der 3. Staffel. Gefällt mir wohl.

Ich habe in der letzten Zeit einiges geschaut, abends. Gestern Mr. Robot angefangen mal gucken ob ich da weiter mache.
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
381
Ort
Bonn
Top 3 Serien:
1. Sherlock
2. Elementary
3. White Collar

Top 3 Filme:
1. Marvel The Avangers: Endgame
2. Fast and the Furious Tokyo Drift
3. Space Jam ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.602
Punkte Reaktionen
9.856
Ort
Obermoschel
Wir schauen aktuell Swat, Seal Team und neu hinzugekommen Stumptown. Gerade letztere gefällt mir sehr gut. Einfach sympathische Charaktere und humorvolle Story.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
OSS 17 bei Amazon prime als Film.

Serien
Pastewka bei Amazon
Stranger Things bei netflix mochte ich sehr gerne. Der 80's Charme, die Charaktere und der Sound sorgten bei mir für sehr gute kurzweilige Unterhaltung.
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Top Serien:
GoT
Breaking Bad

für nebenbei:
Dr House, How to sell drugs online (fast) :D
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
OSS 17 bei Amazon prime als Film.

Serien
Pastewka bei Amazon
Stranger Things bei netflix mochte ich sehr gerne. Der 80's Charme, die Charaktere und der Sound sorgten bei mir für sehr gute kurzweilige Unterhaltung.
Jawolla, die Bond-Persiflage schlechthin! Die OSS-Reihe ist der Knaller! 60er Jahre genial eingefangen und der Hauptakteur kann mal so RICHTIG Comedy!
Und Stranger Things ist genauso schwer zu toppen. Aufmachung und Altstars der 80er. Ich liebe es!
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Weiß ja nich ob’s schon genannt wurde aber ich steh hinter:
-Twin Peaks
-Six feet under
-Breaking Bad
-The Wire
-Pusher Trilogie
-Oldboy (Koreanisches Original)
Kann ich immer wieder schauen...
Vor kurzem hab ich Parasite gesehen. Geiles Ding. Die Koreaner haben starkes Gespür für Film.

Gibt noch endlos viel Stoff und Klassiker, is klar ;)
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Top 3 Serien:
- Sons of Anarchy
- Stranger Things
- South Park

Top 3 Filme:
- Drive
- Herr der Ringe Trilogie
- American Sniper
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
2.622
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Serien:
The Mandalorien! (Star Wars in alter Stärke)
Rick and Morty

Filme
Matrix
Starwars (außer die 3 Neuen und Solo / die braucht echt niemand)

@Gerino Band of Brothers ist sehr sehr gut ... The Pacific aber auch
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Den Pilot fand ich echt stark die nächsten 3 Folgen waren nicht Meins, mal schauen wie der Rest der Staffel ist. Was Disney aus SW gemacht hat ist einfach nur traurig.
Ja ganz übel.
Es hiess mal Episode I bis III waren schlecht, das sind Meisterwrke im Vergleich.
Okay bis auf Itsebitse Episodse Einse :)
 

Oben