• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also von der 12 monkys Serie bin ich entäuscht sie ist nicht meins irgendwie zu kompliziert
Dagegen schaue ich zur zur Zeit Sneaky Pete und Hannibal sehr gerne sind gute spannende Serien und der alten Zeiten wegen
Eis am Stiel.
Demnächst kommt die 2 Staffel American Football wo ich schon sehr gespannt bin.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Tom Claincy's Jack Ryan auf Amazon war gar nicht schlecht - aber die nxt Staffeln zum Kaufen... neeee. Was auch klasse war, die erste Staffel Shooter mit ehemaligen Mädchenschwarm Ryan Philippe... war fast besser als der Film mit Marc Walberg.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also von der 12 monkys Serie bin ich entäuscht sie ist nicht meins irgendwie zu kompliziert
Dagegen schaue ich zur zur Zeit Sneaky Pete und Hannibal sehr gerne sind gute spannende Serien und der alten Zeiten wegen
Eis am Stiel.
Demnächst kommt die 2 Staffel American Football wo ich schon sehr gespannt bin.

Hannibal war echt gut, 12 Monkeys haben wir Staffel 3 auch irgendwie begraben, zu anstrengend.
 

Danne

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
93
Alter
41
Ort
Werbellinsee
Serien ganz klar GOT, Vikings, The Last kingdom und natürlich Breaking Bad. The Walking dead geht so langsam auch wieder in die richtige Richtung.

Gute Filme gibt’s ja ne ganze Menge, paar meiner Favoriten sind The Last boyscout, Master and Commander, Gran Torino, Platoon, Bad Boys, Apokalypto und natürlich Robin Hood Helden in Strumpfhosen
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Apropos gute Serie... „The Grand Tour“ fällt mir da noch ein...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zur Zeit bin ich an der 3 Staffel Hannibal ( ohne scheiß je öfter man Hannibal schaut umso mehr versteht man Heiner.)
Und an der neuen Staffel American Gods.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Was hier oft nicht aufgezählt wird und grandios ist: Stranger Things :)
Am 04. Juni kommt die dritte Staffel raus, Trailer gibts schon :hearteyes:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Oh man ich habe mich durch die 2 Staffeln durch gequält und von mir aus brauchen die dritte staffel nicht raus bringen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Was hier oft nicht aufgezählt wird und grandios ist: Stranger Things :)
Definitiv ein Pflicht-Termin.
Wir ziehen uns gerade noch einmal alle Staffeln Game of Thrones rein, um bald wieder auf dem Stand zu sein. Bei den drölfhundert Namen, die alle gestorben sind, keine schlechte Idee es aufzufrischen. 3,5 Staffeln haben wir schon.

Ich selbst schaue mir die erste Staffel von The OA erneut an. Die neue Staffel ist heute gestartet und ich möchte es noch einmal auffrischen. Diese Serie ist echt besonders und was ganz eigenes. Die geschaffene Atmosphäre, dieses Mystische und dann das Thema... unglaublich gut und intensiv gemacht. Die sollte man unbedingt Mal schauen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wir gucken nur die letzten beiden Staffeln GOT, bevor es los geht.
The OA haben wir auch geguckt, mMn. eine absolut bekloppte Serie, wenn ich nur diese Bewegungen sehe, kriege ich einen Schreianfall :D
Ist halt einfach nicht mein Geschmack, diese Esoterik-Richtung.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Got steht ganz oben, meine Frau schaut die gerade das öh hmm 8 mal vielleicht schon, ich hab sie mind. 5 mal durch.
Wenn eine neue Staffel rauskommt, kann man eigentlich wieder von vorne anfangen.
Die neuen Erkenntnisse rücken die alten Dialoge in ein neues Licht.
Einfach eine exzellente Serie.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ist halt einfach nicht mein Geschmack, diese Esoterik-Richtung.
Uh jesses, als Esoterik hätte ich das als letztes gesehen :D
Das Thema der Nahtoderfahrung, die mystische Darstellung dessen und das man als Zuschauer, wie auch die Leute in der Serie, nicht weiß ob es wahr ist oder nur einer Einbildung aufgrund der Entführung, macht es sehr spannend.

Aber ja, die Bewegungen muten wirklich skurril an.

Sehr geil ist auch Love Death + Robots. Geile Kurzfilme, meist sehr Dystopisch oder Futuristisch,
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Dunkirk ist absolut zu empfehlen und definitiv kein Metzelfilm sondern sehr ruhig. Trotzdem extrem athmosphärisch und sau spannend. Wenig Dialog, dafür gewaltige Bilder + Sound. Weiß nicht ob das im Heimkino so gut rüberkommt. Zeit spielt wie immer bei Nolan eine wichtige Rolle.
Sicher nix für jeden, sondern eher was für Cineasten.
Das war der 1. Kriegsfilm nachdem ich fast glücklich aus dem Kino kam....sehr guter aber ungewöhnlicher Film.

Sehr gut sind auch
LA Confidential
Die üblichen Verdächtigen
Thank you for smoking
Being John Malkovich
Bang Boom Bang(die beste deutsche Komödie)
Ach und vieles mehr
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Warum nicht mehr ganz zutreffend? Sind doch auf bestem Wege dahin. Aktueller denn je das ganze.
Da 1. Intelligenz nicht vererbt wird und 2. Je gebildeter die Bevölkerung wird (Also gerade falsch herum wie im Film gezeigt wird) wird sie trotzdem immer dümmer siehe Freitag Demos.
 

Methoxysilan

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
54
Ort
Stadthagen
Freue mich auch schon total auf Stranger Things 3!
Aber: leider stimmt dein Termin nicht, es ist erst der 04. Juli!
LG Jan
 

Oben