• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Die gemeinsame Szene der beiden bei Expendables 2 ist großartig :D
Edt: Ich meine Teil 3

Abgesehen von den Expendables, wo ja beide gemeinsam zusehen sind, aber auch sonst haben ja beide die selbe (Synchron-)Stimme...
Ist wie (als Beispiel) der Fernsehkoch bei Rex Hunt, der die selbe Stimme hat, wie Dr. Zoydberg aus Futurama.
Man hat immer so Bilder zu den Stimmen im Kopf und wenn unterschiedliche Personen, dann doch die gleiche Stimme haben, entstehen mitunter seltsam lustige Dinge im Kopf (zumindest in meinem)...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Gestern kam mal wieder, Master und Commander....einfach geil.
Besetzung super, Story super, genial gemacht.
Sehr schade das es keinen Nachfolger gibt.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich mag ja Filme die bischen was überraschendes am Ende haben....

Oceans Filmreihe... herrlich
Chaos (Klassiker ;D)
Crimimal Squad (auch bischen überraschendes Ende)
Die Unfassbaren (1 + 2)

Und halt so epische Filme wie: Gladiator usw.

--> Kann jmd Dunkirk empfehlen oder ist das so ein reiner Metzelfilm wie Fury ?!
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Dunkirk ist absolut zu empfehlen und definitiv kein Metzelfilm sondern sehr ruhig. Trotzdem extrem athmosphärisch und sau spannend. Wenig Dialog, dafür gewaltige Bilder + Sound. Weiß nicht ob das im Heimkino so gut rüberkommt. Zeit spielt wie immer bei Nolan eine wichtige Rolle.
Sicher nix für jeden, sondern eher was für Cineasten.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Gestern kam mal wieder, Master und Commander....einfach geil.
Besetzung super, Story super, genial gemacht.
Sehr schade das es keinen Nachfolger gibt.

Obwohl Herr Crowe mit einem Teaser Hoffnung auf eine Prequel gemacht hat - mal sehen was kommt.
Ist einfach nen Topschauspieler, vielleicht menschlich etwas "schwierig" (erinner mich an die South Park Folge mit einem Schmunzeln.. :D) allerdings so wandelbar, wenn man da an Romper Stomper denkt...
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Die
Obwohl Herr Crowe mit einem Teaser Hoffnung auf eine Prequel gemacht hat - mal sehen was kommt.
Ist einfach nen Topschauspieler, vielleicht menschlich etwas "schwierig" (erinner mich an die South Park Folge mit einem Schmunzeln.. :D) allerdings so wandelbar, wenn man da an Romper Stomper denkt...
Southpark Folge ist geil.
Stichwort Russel Crowe....LA Confidential ebenfalls super.
Jo Wick und Equalizer gefallen mir such gut.
Der neuere Dredd war auch geil.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Der neue Dredd ging gar nicht.... war ne Mischung aus Max Payne und dem alten Dredd und irgendwas anderem. Da war ich echt enttäuscht....

EQ2 hab ich erst die Tage geschaut... gut - aber der erste Teil war besser. Und für mich der Beste Film mit Danzel nach wie vor "Man unter Feuer".
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Wurde schon R.e.d und R.e.d 2 genannt. Super lustige Filme.
Jetzt grad kuck ich auf Nitro Per Anhalter durch die Galaxis.
Der Film wird ansich immer besser.
Und gleich kommt auf SyFY meine immer wieder Serie Stargate.
 
G

GregKeilof

Gast
Ist einfach nen Topschauspieler, vielleicht menschlich etwas "schwierig"
is doch egal...siehe Kinski, Peter Sellers, Roman Polanski, Mel Gibson (die "Sugartits" waren doch super) oder jüngst der geniale Kevin Spacey. Tut doch deren Leistung keinen Abbruch.
Meist isses doch sowieso nur der Mist, den die Medien oder Social Medias aus einem Promi machen. Die stürzen sich doch auf jeden makel, der zu finden ist.
Liam Neeson...na gut, mal sehen, wie es sich auswirken wird.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Da ich auch so gut wie nur noch Serien gucke, habe ich die Tage Ozark angefangen und Punisher Staffel 2 ebenso.
Breaking Bad müsste ich eigentlich auch noch mal von vorne gucken.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hab jetzt in nicht Mal ner Woche die kompletten drei Staffeln Start Up reingezogen und ist wirklich ne verdammt gute
Serie schade daß sie schon Rum ist. Wie schön es doch ist wenn Kunstköder Verbot in der Schonzeit herrscht und man nicht abgelenkt wird vom Serien schauen mit Angeln. :D
 

Oben