• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich fang mal an: The Walking Dead - Season 7

[video=youtube_share;wGm2zwg_-NY]https://youtu.be/wGm2zwg_-NY[/video]

Wer ist auch süchtig? ;-)

Bah ich muss noch warten bis es bei Amazon kostenlos läuft :(

Aktuell Supernatural Staffel 6
pausiert Grim Staffel 4 (oder?) 5
sowie Zoo Staffel 2

... schaue halt mit Frau, ergo muss immer was mit Aliens, Monstern oder sowas sein ;)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Bah ich muss noch warten bis es bei Amazon kostenlos läuft :(

Aktuell Supernatural Staffel 6
pausiert Grim Staffel 4 (oder?) 5
sowie Zoo Staffel 2

... schaue halt mit Frau, ergo muss immer was mit Aliens, Monstern oder sowas sein ;)
Nach Supernatural bin ich und meine Frau süchtig die beste Serie der Welt warte schon sehnlichst auf die deutsche Version der 11 Staffel haben vorher immer aus Spanien importiert.

Auf prime wird jetzt Jurassic world geschaut ein genialer Film.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Peaky Blinders Super geile Serie!

Ich muss ja die Zeit zu den neuen Game of Thrones Folgen überbrücken.
 

Angler Ffm

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
Ort
Gotham City
Website
www.facebook.com
Bah ich muss noch warten bis es bei Amazon kostenlos läuft :(

Das Warten lohnt sich - die erste Folge von Staffel 7 wird Dich umhauen. :wink:

Falls Du noch nicht The Wire kennst - die Serie hat eine 9,4/10 Wertung bei IMDb - unbedingt anschauen! Wird das Warten auf The Walking Dead versüßen...

[video=vimeo;45141871]https://vimeo.com/45141871[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

PerchHunterFfm

Nachläufer
Registriert
11. März 2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
The Wire ist die beste Serie überhaupt :)

Ich schaue gerade War Dogs - sehr lustig

[video=youtube;Rwh9c_E3dJk]https://www.youtube.com/watch?v=Rwh9c_E3dJk[/video]
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Taboo
Peaky Blinders
4 Blocks
Beat
The Terror
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Walking dead klare Nummer eins.

Ansonsten schau ich noch gerne Top Gear (mittlerweile the grand tour) nur der Belustigung halber ;)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Black Mirror is der Kracher (wenn Netflix an Bord is)
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Drei Serien, die bis dato unerreicht sind und für mich die Allzeitbestenliste in Sachen Serien belegen und wohl so schnell auch da nicht verdrängt werden:

1) Eine schrecklich nette Familie
2) Ein Käfig voller Helden
3) Sledge Hammer

South-Park würde ich auch dazuzählen, aber es ist ja strenggenommen eine Zeichentrickserie ohne reale Charaktäre. Neuere Serien sind mir meist zu weich gespült, zu gewollt komisch, politisch zu korrekt oder einfach nur einfallslos.

EDIT:
Geil, Sledge Hammer gibt es sogar (leider nicht) komplett aberkostenlos auf Youtube :) Man muss den speziellen Humor der Serie aber auch verstehen und mitgehen. Da sind die Gags mitunter sehr subtil untergebracht. Der Produzent, Alan Spencer, schlich sich wie zu lesen war als Kind immer an die Filmsets von Mel Brooks. Da scheint wohl was abgefärbt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Früher war alles besser, auch die Fernseh-Serien. Wenn ich Zeit dazu finde, stehen solche Serien aus den 80'er/90'er Jahren bei mir auf DVD bereit:

MASH
Bill Cosby Show
Full House
Roseanne...

Mir deucht, ich hänge nicht nur beim Angeln dem Trend um Jahrzehnte hinterher :confused:

 

Oben