Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
@ollie!

bin mir ganz sicher das er sogar ü1m hat! :wink:

kannst nachrechnen :roll: mein arm kurz hinterm handgelenk ist am linken arm round about 7cm breit...viel spaß...

genaue länge schreibe ich nicht da ich kein bock auf erbsenzählerei habe, es ist ein toller fisch ich weiß mit meinem kumpel zusamm wie groß er war und das genügt mir(ich habe nämlich nicht das messband abgelesen, das mache ich nie bei größeren fischen,da man dazu neigt eben jeden millimeter raus zu holen, ist natur der sache eben, deshalb liest bei mir immer der mitangler ab...)

naja und entschuldigen muss ich mich, das eben meine arme angelehnt am körper sind beim foto und ich ihn nicht so fotografieren lassen habe, dass er das bild voll ausfüllt, sonst hätte ich ihn vielleicht sogar als 1,20er hier angeben können, wirklich schuldigung dafür, aber meine arme sind eben nicht so lang, und das richtige objektiv hatten wir auch nicht dabei :roll:

mir reicht das bild ich finds klasse und das zählt :D

Wäre schön wenn Du anderen gegenüber genauso gelassen wärst :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Sixpack77 schrieb:
@Olli: Recht haste,
immer locker bleiben.
Mein 82er sah genau so lang aus :lol:
FC kann nie an Stahl rankommen was Bissfestigkeit angeht!

wer voll auf kritik abgeht ist selber schuld.... :roll:

wenn dein 82er so aussah ist entweder dein augenarzt nicht der beste, oder du hast dich vermessen bei deinem fisch-ein paar zentimeter vergessen?! :wink:
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Hey Lui petri zum Meter, und warum gabs bei uns an der gleichen Stelle nur Schniepel ?! Unfair sowas :wink:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Hatte am Wochenende dieses 94er Hecht an der Elbe in einer flachen Buhne auf Stint-Shad:
show-image_org-11050922375518.jpg
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sehr schöner Goldling .Petri !!! Kenne Jemanden,der würde gerne solch goldigen Jungen an der Oder fangen.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri zu den strammen fischen.

am samstag bei strahlendem sonnenschein ist für mich ein jugendtraum in erfüllung gegangen. ich wollte schon als kleiner junge einen richtig kapitalen hecht fangen und jetzt kommt er tatsächlich doch noch daher.
nach dem 122er habe ich mich extrem gefreut und für einige zeit das fischen eingestellt.

an dieser stelle nochmals ein dankeschön an den ralf der ne saubere landung hingelegt hat. die fangfotos hat er zwar versaut ... 8O :wink:

danke ralf!

2qjdnhg.jpg


2luds80.jpg
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Petri Horst, entlich hat es geklappt.

Ich freue mich sehr für dich.
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
HORSTE WAS FÜR EIN MONSTER DIGGES PETRI, hab schon gedacht du willst mich verarschen...^^ ABER DAS DES STIMM.

Mann siht ja den köder gar nedda :D

TL
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ein wahnsinnsfisch und bestimmt für eine weile auch der größte fisch auf meinem boot.. ;-)

traumhaft!!!

petri heil nochmal!!

..du wi***;-)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
:D petri dank!

ich bin immer noch überglücklich und wenn ich jetzt so an den drill denke wird mir noch ganz anderst. :lol:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Petri Horst! Wahnsinns Fisch. Glaub ich muss auch mal wieder zu euch schauen :)
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri, toller Fisch!
Hab beim Waten letztens noch nen schlanken 97er aus´m Kraut gezuppelt.
 

Anhänge

tin.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ganz, ganz dickes Petri @ Horst zu dem Ausnahmefisch!
 

Oben