Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Danke. Ist der Buster von Strike Pro mit dem Design von Wolfcreek ... ich glaube es gibt keine besseren Dekors ...
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Fängt denn keiner mehr was ?

Ich sag nur Sonnenschein, Ententeich und den Hecht, den es nicht gibt ... genau 99cm (da können einem schonmal die Haare zu Berge stehen) und mein Kuscheltierchen am Ende der Rute mochte er auch noch ... so schnell werd ich den Drill an der 8# Fliegenrute nicht vergessen .... ssssssssssssssssssssssssssssssssss und 20m weg :D

20100507dsc5496.jpg

20100507dsc5505.jpg

20100507dsc5515.jpg
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Fettes Petri!!!!! Geil gezeichnet
lg julian
 

Huchenpeppi

Angellateinschüler
Registriert
8. August 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Schöner Hecht - Super Zeichnung 8O ! Du wirst den Meter schon knacken! :wink: Weiter so! Petri!°
 

Fischi6

Belly Burner
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asendorf
petri zum hecht aber ich hab heute ein u-boot gesehn der hat bei einer atace eine kompletausgewachsene ente gefressen der hatte locker 120cm.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Fischi6 schrieb:
petri zum hecht aber ich hab heute ein u-boot gesehn der hat bei einer atace eine kompletausgewachsene ente gefressen der hatte locker 120cm.

Ja und den kleinen Dackel nicht vergessen. Der kommt auch immer gut.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so hier denn auch mal drei von mir vom wochenende in der heimat...

endlich in der ü1m fraktion aufgenommen, nach fast 10jahren angeln an dem größten binnengewässer deutschlands wurde es auch zeit :lol: 8)

der hier war sehr dick und hat den pointer an seinem zweiten einsatztag völlig zerlegt, zwei drillinge aufgebogen, ein sprengring komplett weggebrochen und ein drilling auch... 8O



der war nicht so riesig aber hatte anscheinend hunger :lol:



und dann der ü1m fisch, biss auf einen regular bulldawg von dem nix mehr zu sehen war, für alle zweifler von FC beim hechtfischen, dieser hecht wurde mit FC-Vorfach gefangen, danach hatte das vorfach einen kleinen kratzer mehr nicht, obwohl er im gesamten drill am starken gerät auf dem FC kaute...
am spektakulärsten war der tanz des fisches auf der schwanzflosse 5m vorm boot, wo er senkrecht ausm dem wasser sprang...



bis zum nächsten mal mit ein paar zentimeter mehr :wink:

 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Das Schrecken, Zanderlui, hat ein Gesicht ;)
Dickes Petri zum tollen Fisch!
Hast recht, FC ist sicherer ;)
Stahl soll imemr so oft durchgebissen werden, von großen Hechten, hab ich mal irgendwo gelesen... :lol:
 

Ollie!

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Sicher das der nen Meter hat ? :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
@drop shotter

gesicht hatte ich doch schon vorher bei meinem avatarbild was ich hatte... :)

FC ist nicht besser, aber wenn man es in richtigen stärken wählt eben mit stahl in meinen augen gleichzusetzen...


@ollie!

bin mir ganz sicher das er sogar ü1m hat! :wink:

kannst nachrechnen :roll: mein arm kurz hinterm handgelenk ist am linken arm round about 7cm breit...viel spaß...

genaue länge schreibe ich nicht da ich kein bock auf erbsenzählerei habe, es ist ein toller fisch ich weiß mit meinem kumpel zusamm wie groß er war und das genügt mir(ich habe nämlich nicht das messband abgelesen, das mache ich nie bei größeren fischen,da man dazu neigt eben jeden millimeter raus zu holen, ist natur der sache eben, deshalb liest bei mir immer der mitangler ab...)

naja und entschuldigen muss ich mich, das eben meine arme angelehnt am körper sind beim foto und ich ihn nicht so fotografieren lassen habe, dass er das bild voll ausfüllt, sonst hätte ich ihn vielleicht sogar als 1,20er hier angeben können, wirklich schuldigung dafür, aber meine arme sind eben nicht so lang, und das richtige objektiv hatten wir auch nicht dabei :roll:

mir reicht das bild ich finds klasse und das zählt :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Petri zum Meter!

Welches Fluorcarbon hast denn genutzt und in welcher Stärke?
 

Oben