Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wollte eigentlich den hechtspezis den vortritt lassen aber nun öffne ich eben den thread. die regel vom vorjahr - kein fisch unter 80cm - fand ich gut und will die auch beibehalten.
also haut rein und zeigt nach der schonzeit eure muddis her!

hier ein nachtrag vom 25.september 2010.
war ein klasse tag mit viel kontakt zum zielfisch - aber seht selbst. :D

fc0cbc.jpg


tight lines!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ich werde verrückt-das Video habe ich mir gerade angesehen!!!! 8O :lol:

Petri zum tollen fisch...

ich werde nächste woche mittwoch und donnerstag aufs eis nochmal losziehen-hoffe da kommt auch was bei rum was ich hier vorzeigen kann!
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.192
Ort
Mittelfranken
hallo,

hier ein nachtrag aus dem januar.
der zweite hecht des jahres...kann man(n) vorzeigen. nur bitte meinen blöden gesichtsausdruck ignorieren :S





98 cm und verdammt gut im futter. wollte meine selbst gebaute ss2 testen und da kam die dame auf nen 4,5er shaker am 8,5gr kopf. die rute hat auf jeden fall reserven:evil:

gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier seht ihr eine gut genärte Hechtdame vom januar 2011 ich schätze sie so auf 85 cm hatte kein massband bei gefangen auf einen weiss/grünen Kopyto 11,5 cm .

dsc0032ox.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nice 8)

ich hab mir Freitag nen paar größere Köder bestellt und ab 1.April wenn der Hecht wieder frei ist gehts mal auf Pdm pikes :p
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Farben sind echt super. Meine Hechte sind grdszl. alle blass und das aus allen Gewässern in der Gegend.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Danke Pati , ein schönes Ding !!! Knaek &Baek !!


Grüße Morris
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Bilder von letzten Samstag und gestern
die ersten beiden sind von mit 97 und 99
Der andere vom Heimdall 1,01


das beste war mein 97er gester war ein Livebiss, das Bild werde ich nie wieder aus dem Kopf verlieren.

tim97.png


imgp3212l.jpg


meterundeins.png
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Jaja wie man sehen kann, hatte ich schwer zu heben.
Schade das ich grad in die andre Richtung geschaut hab. Den Biss haette ich auch gerne gesehen.
 

Schlacko

Barsch Simpson
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
Ist zwar kein Riese aber mein erster Hecht mit knapp 70 cm. Gefangen am 30.01.2011 mit einem 5 cm Wobbler in Barschdekor.

Hallo Schlacko!
Wie der Thread-Name schon verrät, geht es hier um große Hechte! Bitte keine Hechte unter 80cm einstellen, dafür gibt es die Galerien, in denen du deine Fänge hochladen kannst. Hier wollen wir nur wirklich große Hechte sehen!
Danke!

Gruss Micha
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
@Zxmonaco
petri zu den tollen fischen!
sind das soft 4play´s auf die du sie gefangen hast?
und wenn, wie hast du sie gefischt ?

gruß lucas
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
TackleTyp schrieb:
@Zxmonaco
petri zu den tollen fischen!
sind das soft 4play´s auf die du sie gefangen hast?
und wenn, wie hast du sie gefischt ?

gruß lucas

gefischt wurde der 4Play am Bleikopf, ganz normal gefaulenzt :wink:
 

Oben