Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
Jetzt kommt ein selbstgefangener Hecht... :wink:

Ging mir gestern auf einen 3.8" Fat Swing Impact beim Barschezuppeln ans Band. Zum Glück hatte ich wie immer eine Titanspitze vorgeschaltet und dennoch war es ein ziemlich heikler Drill an einer 8lb Schnur, der mir und meinem Bootspartner Sebastian (MSH) so einige Nerven gekostet hat.

14jp9ua.jpg


2u94unc.jpg


3534fwi.jpg


DANKE nochmal an den Keschermann!

Gruss Micha
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Das war schon beeindruckend, da dies erst mein zweiter Hecht um die 95 cm ist (größere habe ich noch nicht live gesehen) - sooo viele Fluchten in 10 Minuten Drill, und den Hecht haben wir erst relativ spät und das lange auch nur umrisshaft gesehen. Wobei sich der lange Drill auch beruhigend auf die anfängliche Aufregung ausgewirkt hat, zumindest bei mir. War ein sehr schöner, lehrreicher Tag mit insgesamt ca. 15 Hechten, neben diesem noch ein 70er und 78er :)

DANKE dafür an den Gummi-Latschen-Loser (der Micha schmiss nämlich die meiste Zeit 10" GuFis, auf die er sogar mal 'nen 56er fing...) :mrgreen: und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zum außer-gewöhnlichen Hecht !
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Micha, schöner Fisch u nette Fotoserie! :)
Dass der Große die eingangs für ihn eingesetzten Köder ignoriert, um sich nachher einen kleinen Barschköder zu schnappen, passiert mir auch des Öfteren...

Kann es kaum erwarten, auch wieder auf Hecht zu fischen!
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Sauber Mischa hast ja doch noch was vernüftiges Bekommen den Tag am See!!!!immer wieder Spaßig am leichten Gerät.-)

gruß Pati
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Er lebe dreimal hoch... Fettes Petri und neidlose Freude. Hats also doch geklappt...... . Grüße M&J
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
Danke euch allen für die Petris! :D

raubfischpolizei schrieb:
Dass der Große die eingangs für ihn eingesetzten Köder ignoriert, um sich nachher einen kleinen Barschköder zu schnappen, passiert mir auch des Öfteren...

Ganz so war es ja nicht, dass der Hecht die grösseren Köder verschmäht hat.
Wir haben den Tag wirklich ordentlich Strecke gemacht und bekannte Spots intensiv mit verschiedenen Ködern beackert, aber auch teilweise treibend weitläufige Gebiete abgesucht, bis wir eine Kante als letzten Anfahrtspunkt festlegten. Mir ist die Stelle als guter Barschspot bekannt, also griff ich auch zur Barschrute und schon nach wenigen Würfen kam der Einschlag. Ich glaube sogar, dass es der erste Wurf war.

Micha
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
....gnadenlos geil gezeichnete Fische! Petra! Super!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Jo, die sehen wirklich super aus! Nicht so wie die zerschossenen Boddenhechte mit Zahnlücken :) Dickes Petri!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
raubfischpolizei schrieb:
Jo, die sehen wirklich super aus! Nicht so wie die zerschossenen Boddenhechte mit Zahnlücken :) Dickes Petri!

ist eben n' hartes Leben hier oben, wie heißt es nochmal? Nur die
Harten kommen im Bodden ... oder so !

:lol:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Die letzten Tage gab´s viele Fritten...mal abgesehen von dem hier!:)
 

Anhänge

tock_006.jpg

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
im Vergleich wohl eher ein kleiner Croco aber dafür wunderschön gezeichnet :)
dsc5439q.jpg

20100502dsc5440.jpg

dsc5446d.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
petri an dich und DD super fische...

sagemal was ist das für ein jerk, kann der sich nicht entscheiden von welcher marke: Strike pro oder wolfcreek?! :?
 

Oben