Große-Hechte-Bilder-Thread 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
4.629
Alter
46
Dieses Jahr läuft doch sehr zufriedenstellend an.
Erst auf den Bodden 109cm


Dann zuhause 106cm:


So kann´s weiter gehen !
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Promachos schrieb:
Hallo Leute,

gleich fallen mir die Augen zu, aber der Bericht wird noch schnell geschrieben.
Ich hatte gestern und heute "familienfrei" und hab die Zeit natürlich sinnvoll genützt, d.h. angeln und grillen mit Freunden.
Gestern ging "nur" ein 40er Zanderjüngling und ein 65er Rapfen, aber da stand auch die abendliche Grillfeier im Fokus. Nett war's und wir gingen gegen 1 Uhr auseinander; dummerweise klingelte der Wecker - nach gefühlten 5 Minuten Schlaf - schon wieder um 3.30 Uhr, aber was soll's.
Kurz und gut: Den ersten Biss verpennt, danach war ich wacher und hab auf ein sanftes Ruckeln mit nem Anschlag reagiert - hängt! Vom Gefühl her ein mittlerer Zander, so wie er sich herziehen läßt. Aber dann ging er plötzlich ab: ein richtig schöner Hecht, der nach einigen weiteren Fluchtversuchen im Kescher landete. Mit 110 cm (und so um die 20 Pfund) schon mein vierter Meterhecht in zwei Jahren.
Die Rocke und die Bradia haben ihre Feuertaufe bestanden - eine super Kombination, gegen die der Fisch keine Chance hatte.

Zum Photo:

Ja, ich war allein.
Ja, ich wollte von diesem Ausnahmefisch (meinem ersten mit der neuen Kombi) ein Photo haben.
Nein, das Gras war feucht.
Nein, die Schleimschicht blieb unbeschädigt.


Ach ja: Fast hätte ich den 80er Hecht vergessen, der sich eine halbe Stunde später für meinen Gufi interessiert hat :D

Gruß Promachos

Petri zum prächtigen Hecht :wink: und prima kommentiert!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich war die Tage auch mal los, weder auf den Bodden, noch in Holland...und gefangen haben wir dennoch gut. Zwar waren die Wettertechnischen begebenheiten alles andere als Ideal, aber ich meine, wir haben das best Mögliche aus der Situation gemacht, als wir uns den Gegebenheiten anpassten und im Kontext zu anderen einheimischen Anglern überdurchschnittlich gut fingen.














:oops: Ja, wir haben aber auch Fritten gefangen!
[/Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hehe NDR 1 und Radio im Boot beim angeln... kenn ich irgendwoher :lol:
überhauptnicht mein Sender, aber beim Angeln ;)
Petri nochmal 8O
 
F

Fred37

Gast
@Creaturebati

Saugeile Fische und super Fotos!!! Hammer! Petri Männers!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Petri Chris!
Du schaust immer so verkniffen, lächle doch mal... :lol:
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
War letztens mit meim Kumpel beim Karpfenfischen, den zielfisch ham mir auch gefangen, zwar n paar kleine aber fisch ist fisch...

als wir dan kurz vor schluss zusammenpacken wollten bekam ich nen fallbiss, zuerst dachte ich graßkarpfen, danach waller aber es war (womit ich nie im leben gerechnet habe) ein 98cm langer hecht der sich einen 16mm dayglow three color Muschel pop up von tr-baits nicht entgehen lassen wollte^^

Noch nie n hecht auf ansitz mim köderfisch gefangen und dan beim karpfenangeln... :roll:

4605767_144245724.jpg
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hehe, coole Story. Petri zum Boilie-Hecht.

Und Petri auch an Chris für seine verkniffenen Uferhechte. Ich finde übrigens Dein Avatar-Bild ziemlich cool, das mich ganz stark an Cypress Hill erinnert. Und ich wette, dass Dir das als Rocker (denke ich mal) jaaar nich jefällt :mrgreen:

Grüße von Sebastian
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
hahaa DANKE DANKE
ich leg jetzt noch einen Dicken vom Wochenende nach.
und wie zu erwarten ohne fetten Grinser...aber ich werde es versuchen....PROMISED
 

Anhänge

img_4844.jpg

Oben