große Forellen/ Bild Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
bassproshops schrieb:
Wer sagt denn, dass ich mit Gummi gefischt habe ?
Die Bilder stammen schließlich von Barschfresse, der offensichtlich die Möglichkeit hatte mit Kukö zu fischen.


Ach siehste, das kommt wieder dabei raus, wenn man nichtig liest. Hab euch beide in einen Topf geschmissen - sorry. ;-)

Gruß
Tom
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Mega Fische fangt ihr, und die Bilder sind nochmal geiler! Leider gibts bei mir immer nur Selbstauslöserbilder, aber ich hatte heute mit 4 mal ü 40cm meinen spaß;)
 

Anhänge

pict0459.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Schöner Fisch. Petri.

Hier auch mal ne 40er von gestern. Auch ein Selbstauslöser-Bild ;-)

 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Und auch heute wieder ein paar frische Pics von meinen persönlichen Lieblingsfischen. War mal wieder mit der Spinnflitze los und es sind einige Schuppenträger und -trägerinnen hängengeblieben. Die Größte dürfte eine gute Mitvierzigerin (nein keine Frau Mitte Vierzig und Kopfhautproblemen :D ) gewesen sein.

troutfin2.jpg


niceoneu.jpg


img0515t.jpg



Und bei dieser Gelegenheit noch Petri MaFu und Nico - sehr sehr schöne Fische!

TL
Tom
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Deine Bilder sind echt klasse! Petri dir!


Ich war am Sonntag auch wieder an meinem Bächlein.

Der Sébile Magic Swimmer 82 wird solangsam zu meinem liebling auf Forellen.
 

Anhänge

p1110529.jpg

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Petri Nico zu der dunklen Schönheit :D

Ich bin ab Donnnerstag für 3 Tage an der Traun zum Fliegenfischen unterwegs und hoffe, dass das Wetter mitspielt und sich die Niederschläge in Grenzen halten, dann sollte es auch mit ein paar schönen Trutten klappen. Bilder folgen dann natürlich umgehend.

Beste Grüße
Tom
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich war heute morgen auch mal wieder am Bach unterwegs, dabei gab es ca. 8 Forellen, drei ü 40er und dann noch dieses gewaltige 60er Refo! Absolut krasser Drill gegen dir Strömung zwischen Wurzelwerk, Ästen und Steinen. Aber es hat zum glück dann doch noch geklappt.




Gruß Nico
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
unglaublich, unglaublich dieser Typ.
n richtig dickes Petri zu diesem fettem Monster :) Als nächstes kommt dann die Bafo in diesem Format.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Petrie zu den fischen....

@HHKanalangler... man muss nur an dem richtigen Gewässer fischen... ich fange im Jahr auch mehrere 50+ Bafos unteranderem dieses jahr auch eine 64er Bafo und eine 60er Refo.. also es kommt immer auf das Gewässer an...
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
76er BaForelle!

Bitte nicht über die Kulisse Wundern...ich wohne dort und hier läuft auch direkt vornedran der Bach ;-)


424766_4628479799282_475736403_n.jpg
 
M

mueslee

Gast
Hier eine 60er Seeforelle, hing nach 3h erfolglosem Blinkern gleich beim zweiten Wurf am Texas Rig.
Beim Keschern hat die so einen Radau gemacht, dass sie sich den Haken mit einem rießen Schlenzer im Maul rausgerissen hat. Daher auch die Entscheidung, den Fisch mitzunehmen.
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Definitiv geiler Drill an der Nories Light Rig Performance ;-)
Maximalbreite des Baches 1,50 ... demnach hat sie erstmal richtig nen Spurt hingelegt ;-)
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Heute war schonwieder der letzte Tag für dieses Jahr. Deshalb gings nochmal richtig zur Sache mit über 60 Fischen.










 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
@Nico: Echt der Hammer! Wie lange warst du da? Welcher Köder? Und vor allem: Wie fängt man 60 Stück? Wie geht das ?
 

Oben