große Forellen/ Bild Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hab da nochwas von diesem Sommer gefunden,eigentlich nur ein Ausweichmanöver von der Hitze 8) Hatte sich aber gelohnt denke ich...
Das erste Bild is ne 53er,und nen Tag drauf,noch ne 56er hinterher gezuppelt... :D
Schwimmen natürlich wieder,keine Frage !!!
 

Anhänge

27072012177.jpg 28072012193.jpg

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
8O

Alter Falter, sind das wunderschöne und riesige Forellen - die von @HellsAngler sieht ja mal richtig irre gezeichnet aus! Ist das auch 'ne BaFo?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nein, eher Marmoratas oder was in diese Richtung...
Einzig die Angelmethode ist in Bezug auf diese Fische echt unpassend.
Eigentlich gibts da nur eine amtliche Variante. Alles andere ist einfach nicht das richtige.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja krass. sauber jungs. das sind ja mal echte traumforellen. muss für nächstes jahr auch unbedingt ein mehrtägiges forellenangeln einplanen.

@HellsAngler: Geiles T-Shirt. Kann ja nur fangen - auch fernab der waterkant :)
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Schöne Fische! Petri!

Aus dem Frühjahr/Sommer hab ich auch noch zwei gute...



 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ja finde es gerade bei Bachforellen immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Variationen bei ein und der selben Fischart sind. Beide stammen übrigens aus dem gleichen Gewässer.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja, die Obere will sich gerade wieder zum Einheitsbock wandeln nach getaner "Arbeit" .. und die andere hats bereits getan. Frühjahr-->Sommer ;)
 

Oben