Wolf schrieb:@HeikoS: Beeindruckender Fisch! 8O
Die Seeforelle ist aber auch nicht schlecht![]()
Nico1 schrieb:??? Klar muss man ein gutes Gewässer haben um auch Fische zu fangen, denoch gibt es genug Leute die mir immer erzählen es hätte fast keine drin! Aber warum dir deshalb die Bilder nicht gefallen, kann ich echt nicht nachvollziehen..
Gruß Nico
bassproshops schrieb:Glaub mir, wie schwer es ist aus meinem Gewässer einen vernünftigen Fisch zu fangen. Da musst du sehr, sehr ausdauernd sein und anders fischen als die anderen!
Das dir aus diesem Grund viele Fotos nicht gefallen, verstehe ich wirklich nicht! Warum ?
Und die Anmache an Nico...er hat gute, vielleicht extrem gute Gewässer, die andere, ich inkl. gern hätten. Aber er befischt damit nicht gleichzeitig sehr leicht zu fangende Fische und auch diese kennen die Köder nach einer Zeit.
![]()
Nico1 schrieb:zum Glück ist die Saision jetzt vorbei... also musst du keine weiteren Bilder mehr hier anschauen!...
Assel schrieb:Du hast keinen Spiegel, oder? :?: :idea: :roll:
Sixpack77 schrieb:@Twisty: DAS wird nicht verraten! :lol:
Sixpack77 schrieb:@Twisty: DAS wird nicht verraten! :lol:
mueslee schrieb:Hier eine 60er Seeforelle, hing nach 3h erfolglosem Blinkern gleich beim zweiten Wurf am Texas Rig.
Beim Keschern hat die so einen Radau gemacht, dass sie sich den Haken mit einem rießen Schlenzer im Maul rausgerissen hat. Daher auch die Entscheidung, den Fisch mitzunehmen.