große Forellen/ Bild Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hatte auch ne gute mit 50. Für das Gewässer absolut außergewöhnlich. Dementsprechenden habe ich mich sehr über den Fisch gefreut. Landung von einer Brücke war heftig :D

 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Wolf schrieb:
@HeikoS: Beeindruckender Fisch! 8O

Die Seeforelle ist aber auch nicht schlecht :wink:

Seeforelle, wo? Ist doch ne ganz normale Refo!? 8O :roll:
Mir gefallen übrings viele Bilder hier nicht, weil es ist nicht so schwer ne Forelle zu fangen, man muss nur ein ordentliches Gewässer haben .....
und Nico 1 dich mag ich besonders! :twisted:
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
??? Klar muss man ein gutes Gewässer haben um auch Fische zu fangen, denoch gibt es genug Leute die mir immer erzählen es hätte fast keine drin! Aber warum dir deshalb die Bilder nicht gefallen, kann ich echt nicht nachvollziehen..

Gruß Nico
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Nico1 schrieb:
??? Klar muss man ein gutes Gewässer haben um auch Fische zu fangen, denoch gibt es genug Leute die mir immer erzählen es hätte fast keine drin! Aber warum dir deshalb die Bilder nicht gefallen, kann ich echt nicht nachvollziehen..

Gruß Nico

Du hast keinen Spiegel, oder? :?: :idea: :roll:
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Glaub mir, wie schwer es ist aus meinem Gewässer einen vernünftigen Fisch zu fangen. Da musst du sehr, sehr ausdauernd sein und anders fischen als die anderen!
Das dir aus diesem Grund viele Fotos nicht gefallen, verstehe ich wirklich nicht! Warum ?

Und die Anmache an Nico...er hat gute, vielleicht extrem gute Gewässer, die andere, ich inkl. gern hätten. Aber er befischt damit nicht gleichzeitig sehr leicht zu fangende Fische und auch diese kennen die Köder nach einer Zeit.

;)
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
bassproshops schrieb:
Glaub mir, wie schwer es ist aus meinem Gewässer einen vernünftigen Fisch zu fangen. Da musst du sehr, sehr ausdauernd sein und anders fischen als die anderen!
Das dir aus diesem Grund viele Fotos nicht gefallen, verstehe ich wirklich nicht! Warum ?

Und die Anmache an Nico...er hat gute, vielleicht extrem gute Gewässer, die andere, ich inkl. gern hätten. Aber er befischt damit nicht gleichzeitig sehr leicht zu fangende Fische und auch diese kennen die Köder nach einer Zeit.

;)

Da kann ich bassproshops nur zustimmen. Auch wenn er einen Gewässerabschnitt über mir befischt, kann ich mir vorstellen, dass die Beißfreudigkeit der Trutten da sehr gering ist, da es ein sehr stark befischtes Gewässer ist. Solch gute Forellen(ü50) habe ich dort bisher nur bei ihren vorsichtigen Bissen beobachten können.

Petri Robin!
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
zum Glück ist die Saision jetzt vorbei... also musst du keine weiteren Bilder mehr hier anschauen!...
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Nico1 schrieb:
zum Glück ist die Saision jetzt vorbei... also musst du keine weiteren Bilder mehr hier anschauen!...

Ja, zum Glück! Die aus meiner Sicht "leicht" befischbaren Gewässer eurer Region werden auch aufatmen! :twisted: :wink:
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@ Nico1: Lass Dich nicht anmachen, ist es nicht wert
Ich finde Deine Trutten wunderbar und freue mich über die Pics!
60 Stück sind ne Hausnummer, das bekomme ich nie an einem Tag zusammen 8O

@ Assel: Da ist der Name wohl Programm :roll: , Neid ist kein guter Ratgeber und sollte unter Sportsmänner tabu sein.
Tipp: Dann schau Dir doch diesen Tread nicht an! Und alle freuen sich.

@ all: Ich befische auch ein "gutes Gewässer" welches seine (großen) Trutten aber auch oft nur widerwillig hergibt.
Gestern habe ich auch abgeschneidert, wie ein paar Tage zuvor auch.
(Vollmond?)
Bin deshalb auch stolz mal ne Dicke zu erwischen und poste die ab und an auch mal gerne hier.

Genur Off Topic, ich will Fische sehen!
Ich fange dann mal an :lol:
 

Anhänge

2012-09-14_14-42-45_5.jpg 2012-08-31_15-32-21_474.jpg 2012-06-30_19-46-38_925.jpg

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Was für ein Schmuckstück hängt der letzten den da aus dem Maul?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Assel schrieb:
Du hast keinen Spiegel, oder? :?: :idea: :roll:

Ich glaube, dass sagt schon alles über dich aus, assel :roll: .
Änder bitte deinen Umgangston, und wenn dir was nicht gefällt, dann behalte es für dich. Ich bezweifel, dass du schon mal eine Angel in den Händen hattest.
@sixpack77: Ich glaube auch, dass bei ihm der Name Programm ist. Das das dem nicht peinlich ist.
@Nico: Lass dir von so einem nix sagen, die Bilder sind klasse. Weiter so.
Aber sag mir mal, wie man 60 Forellen fängt.
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Keine Ahnung, ob ihr den aufem Plan habt...
Aber checkt mal den kleinen Crank von Mosa ab, netter Verkäufer hat mir den Bait mal zu meiner Daiko dazugetan. Der ist echt gut...und günstig!
Hat auch die 50er kürzlich gebracht, obwohl ich ieg. öfter mit Gummi unterwegs bin.
Aber nu, Back to topic!

Ich hoffe, ich komme noch paar mal los die Saison.
Petri euch!
 
A

aborigine_alemao

Gast
mueslee schrieb:
Hier eine 60er Seeforelle, hing nach 3h erfolglosem Blinkern gleich beim zweiten Wurf am Texas Rig.
Beim Keschern hat die so einen Radau gemacht, dass sie sich den Haken mit einem rießen Schlenzer im Maul rausgerissen hat. Daher auch die Entscheidung, den Fisch mitzunehmen.

sorry so schaut keine seeforelle aus, ist eine silbrige raini, der grüne leichte schimmer an der seite, ist auch absolut seefo untypisch, die schwarzen punkte an der schwanzflosse sind ein weiterer hinweis
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich habe noch zwei schöne Fische aus dem Sommerurlaub, die ich nicht verstecken brauchen.







Gruß HellsAngler
 

Oben