große Forellen/ Bild Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Heut gings endlich los! Da keine dicke für den King dabie war, mach ich hier mal noch den Bilder Thread auf.

Insgesamt gab es 10 Bafos, bis ca. 35cm.

und hier noch ein Bildchen einer besseren
 

Anhänge

pict0203.jpg

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht...
Auf was gefangen?
Bei mir war nichts gutes dabei bis auf ne große barbe.
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hatte 10 Stück, davon einige ü 30er.. die meisten auf Chubby, 3,5er Kopyto und 2" Swing impact.
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Am kleinen 3g jigkopf!

;) hab sie nur leicht am kiemendeckel gehalten! Konnte nichts passieren, weiß ja wie heikel sowas bei den teilen ist!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier mal ne schöne Regenbogenforelle von heute morgen hat ganz gut gekämpft für 55cm 8)

st8fhfzt.jpg


2fi5mro9.jpg
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sixpack77 schrieb:
@Camaro: Petri! Hat die mal einen vors Maul bekommen? Sieht etwas gestaucht aus :lol:

Wo warste denn erfolgreich, sieht interessant aus!
Cu,
6pck

Ist halt sehr doof Fotografiertt wenn man einmal ohne Frau angeln geht dann beißt es :lol:

Gebissen hat sie auf Canada Rig in nem großen Vereins Baggersee
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sixpack77 schrieb:
Dass die was gedrückt ist, sieht Mann auch auf dem ersten Foto! Aber schönes Ding!

Joa aber mir ist es wurscht hat gut gekämpft und war schöner wie gestern wo ich an der selben stelle mit 4 Angeln abgeschneidert habe. :roll:
Mach ja nicht beim Forellen king mit :lol:
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Heute gab es endlich wieder Fisch! Aber die großen blieben noch aus :wink:
 

Anhänge

pict0214.jpg

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
@Nico1: Sehr schönes Tier! Hast du das Foto stark nachbearbeitet oder hatte die Forelle diese krasse Gelbfärbung?
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Die Kopytofarbe ist absolut der hammer! Nein, nicht nachbearbeitet, so sehen die meisten Fische aus meinem Bach aus;) Ist halt Natur pur!
 

Oben