große Forellen/ Bild Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Konnte heute eine tolle 43er BaFo laden, hat sich doch noch gelohnt trotz des Regens weiter zu Angeln.
imag0125e3bt6.jpg
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Heute war Rheinzander-KA bei mir zu besuch, es hab einige tolle Fische, aber noch bessere Drillaussteiger.

Trotzdem konnten wir nach einem doppeldril sogar noch ein Foto gemeinsam machen. 39 und 37cm
 

Anhänge

pict0247.jpg

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Bei unserer gestrigen BaFo Tour gab es einige gute Fische. Darunter dieser kampfstarke, 47'er Bock. Aber irgendwie war der Wurm drin, mehr Drillaussteiger als gelandete Fische, dabei hatte jeder seine 4, 5 Fische. Das wäre gestern zu einer echten Sternstunde geworden, aber was solls - ein schöner Tag in der Natur, bei genialem Wetter... Anglerherz, watt willste mehr?!
Mehr Fotos...
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Montag.
Felix, Rheinzander KA war wieder zu besuch bei mir.

Insgesamt gab es 84 Forellen, hier ein paar von vielen tollen Fischen!
 

Anhänge

dscn1193.jpg dscn1197.jpg dscn1202.jpg

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab heute wieder 7 40er gehabt;) Und auch endlich mal ein paar Fische die sich den 65er Sammy spektakulär von der Oberfläche geholt haben.
 

Anhänge

pict0293_792.jpg pict0290.jpg pict0283.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Ho,

hier mal 2 schöne von mir.
Die Bachforelle ist 46 cm (hab ich released) und die Regenbogenforelle (von heute) ist 61cm (hab ich nicht released)

Grüße
 

Anhänge

cimg3341a_147.jpg cimg3304.jpg

Luukas

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. September 2011
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bafo auf ne selbsgebundene Fliege :)
45 cm
fast 2 pfund
 

Anhänge

28052012104b.jpg

Oben