• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Passt der Farbton genau?
Sieht lecker aus zusammen, auf jeden Fall.

Würde sagen nahezu 100% identisch mit der Zierwicklung. Ich glaube der Farbton vom Griff ist um Nuancen heller. Passt aber schon sehr gut zusammen. Optisch, wie auch von der Performance und dem Gewicht.
 

theJucken

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Würde sagen nahezu 100% identisch mit der Zierwicklung. Ich glaube der Farbton vom Griff ist um Nuancen heller. Passt aber schon sehr gut zusammen. Optisch, wie auch von der Performance und dem Gewicht.
Das ergibt (rein rechnerisch) ein Gewicht von 250g für die gesamte Combo... Kracher!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Sagen wir Mal so die Abus sind sofern sie laufen wie die MGX richtige Sahnerollen. Sofern man über die generelle subjektive Hässlichkeit und einer hoffentlich funktionierenden Rücklaufsperre hinwegsehen kann ;)

Gibt bestimmt sogar noch ne gratis espule dazu.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.707
Alter
45
Ort
Köln
Meine ist auch da. Schicke Rute, sehr schön verarbeitet und super ausbalanciert. Ich habe eine dickere Spitze erwartet, bin gespannt wie sie performt.
Die Größe der Ringe finde ich persönlich OK.
Leider fehlt noch eine Rolle. Geplant ist eine Vanquish FB oder eine Stella.
Sollte ich Sonntag ans Wasser kommen muss meine Rarenium FB reichen.
Hier ein paar Bilder, da ich ja die IP-G (No. 117/150) habe. Gunmetal am Blank gefällt mir.
Mfg Flo
DSC_0481.JPG DSC_0480.JPG DSC_0483.JPG DSC_0482.JPG DSC_0485.JPG DSC_0484.JPG DSC_0486.JPG
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Meine ist auch da. Schicke Rute, sehr schön verarbeitet und super ausbalanciert. Ich habe eine dickere Spitze erwartet, bin gespannt wie sie performt.
Die Größe der Ringe finde ich persönlich OK.
Leider fehlt noch eine Rolle. Geplant ist eine Vanquish FB oder eine Stella.
Sollte ich Sonntag ans Wasser kommen muss meine Rarenium FB reichen.
Hier ein paar Bilder, da ich ja die IP-G (No. 117/150) habe. Gunmetal am Blank gefällt mir.
Mfg Flo
Anhang anzeigen 105295 Anhang anzeigen 105296 Anhang anzeigen 105297 Anhang anzeigen 105298 Anhang anzeigen 105300 Anhang anzeigen 105301 Anhang anzeigen 105302

Verhaftet wegen sexy! Gefällt mir besser als meine. Wenn die riiiiichtig gut ist, kommt die auch für BF 2020 auf die Agenda. ;)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.707
Alter
45
Ort
Köln
Sind die beiden Schleudern gleich bis auf gunmetal und Nummer? Also das Futteral von @FD2312 is definitiv schöner wie meins (unseres):rolleyes:

Sollte bis auf das Finish gleich sein. Ist also nur kosmetisch, war mir aber die paar € mehr wert da ich sie schon lange auf dem Schirm hatte.

Mfg Flo
 

Oben