• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Vielleicht bringt er die Rute persönlich bei dir vorbei...
 

theJucken

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
:D
Na die anderthalb Stunden Fahrt könnte er ja mal in Kauf nehmen für mich...
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Habe letzte Woche auch bei Mickeys bestellt, zwar keine Silverado aber dafür Kleinzeug. Ich habe heute morgen bei ihm angerufen und er meinte die Pakete gehen im laufe dieser Woche auf die Reise.

Also immer entspannt bleiben

Grüße Toby
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Entspannt euch, der hat unzählige Pakete gepackt und z.T. schon verschickt. Dass das nun 2-3 Tage länger dauert, wurde ja bereits thematisiert. ;) Verstehe aber auch, dass man die Sachen dann unbedingt haben möchte. Ist bei mir nicht anders. :)

Und er hat zu mir gesagt, er hätte so viele Bestellungen von DE, dass er für die Schweizer Bestellungen noch nicht einmal angefangen hat! Also alles gut, ihr kommt sogar noch zuerst dran;-)

Er war ziemlich am "Rudern" im shop, die ganze Kundschaft im Laden wollte schliesslich au noch bedient werden und das waren ja nicht nur 2-3 Leute;-)

Ich denke gerade beim Black Friday sollte man vielleicht ein bisschen Verständnis haben wenns etwas länger dauert. Ich war bestimmt nicht der einzige, der dort etwas bestellt hat, wenn ich gesehen habe was leute so gekauft haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theJucken

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hab vollkommenes Verständnis und Das soll keinerlei Kritik oder Druck sein! Als 1-Mann-Armee muss man sowas erstmal stemmen. Meinen tiefsten Respekt dafür. Und das auch noch Nebenberuflich... Nichtsdestotrotz bin ich immer nervös wenn ich was heisses neues bestellt habe und hätte es lieber gestern als heute:oops:
Ich halte mich zurück und genieße die Vorfreude.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.695
Dann müsste man wohl @booeblowsi mal fragen ob seine schon in Gebrauch war. Ich liebe es ja Berichte über Geräte zu lesen die sich (bald) in meinem Besitz befinden. :oops:

Du hattest mich doch schon via PN gefragt und ich dir auch geantwortet;)
Meine habe ich jetzt gute 2 Wochen und 2x am Wasser...
Im Vorfeld hatte ich ja 2 Adrena's die ist quasi Ersatz.
Würde ich sofort wieder kaufen, ich vermisse nichts.

Könnt euch also auf eine schöne Rute freuen. Zur M kann ich nichts sagen.
Mir wurde mehrfach zur ML geraten.
Das ist eine Barschrute wie ich sie mir vorstelle.:rolleyes:
 

theJucken

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Entschuldige bitte. Zu viel Zeit und zu wenig zu tun gerade. :oops:
Schande über mein Haupt und bin jetzt einfach mal still. ;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.323
Punkte Reaktionen
9.695
Entschuldige bitte. Zu viel Zeit und zu wenig zu tun gerade. :oops:
Schande über mein Haupt und bin jetzt einfach mal still. ;)

Sorry, wenn das zu forsch rüber kam, so war das nämlich nicht gemeint.:kissingheart:
Ich kenne das ja selber, wenn man sich auf neues freut.
Also ich hoffe mal das es noch etwas dauert bis Post kommt. Denn Vorfreude ist...

Ganz viel Spaß mit der Rute und wenn Fragen sind, raus damit. :D
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Dafür hat man einen schönen Einhänger für's DS-Blei usw...;)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Megabass Lin, die hat nur eine lila eloxierte Sechskantmutter, für die, die es dezenter mögen
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Aber jetzt in ernst;
Ist die Revo IKE ein brauchbare Alternative zu Shimi und Daiwa?
Passt die Farbe?
Und wie wäre die 742ML mit einer IKE 20 ausgewogen?

Nur falls sie schon wer fischt! Habe bei Spinnings keinen Plan von ABU!
 

Oben