Mittwoch, 29.01.2020 | 19:45 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Graphiteleader Silverado

Barsch-Alarm | Mobile
Graphiteleader Silverado

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
664
Alter
45
Bis auf den ZPI-Knob hatte ich zum Glück schon alles da, aber finanziell trotzdem kpl. Quatsch (für das Geld könnte man bald eine Vanquish kaufen).
 

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
664
Alter
45
Ja, die Spule einer Complex und die Kurbel einer Vanquish...
 

Ulfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
531
Alter
40
2 Fragen, hast Du den Knopf von Hedgehog Studios oder von irgendwo näher und wie gefällt dir die Complex soweit?
An der habe ich schon länger Interesse.
Grüsse
 

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
664
Alter
45
Den ZPI Knob hab ich bei Amazon Japan gekauft.
Die Complex Spule hatte ich als Zweitspule gedacht und bei Hedgehog Studios bestellt (parallel mit einer Complex-Rolle von einem anderen Händler in Japan). Leider ist die Rolle auf dem Weg von Japan verschollen und nach einigen Mails hat mir der Händler das Geld zurücküberwiesen.
Somit hatte ich eine Spule ohne Rolle und hab damit die Stradic "optimiert"...

Hatte jedoch aus Neugier vor ein paar Monaten eine Complex bei A&M- Angelsport bestellt und wieder zurückgeben. Ich hab keinen Mehrwert zur Stradic feststellen können (z.B. geringere Toleranz/Spiel...), außerdem gefiel mir die eher silberne Stradic mit der Compex Spule besser als das Original.
 

Ulfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
531
Alter
40
Okay danke Dir also keine Complex, wirds halt doch wieder ne Daiwa
 

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
664
Alter
45
Du bist doch eh ein Daiwa Spezi...;)
Einige meiner Daiwa's fühlen sich am Wasser irgendwie klackernd an, deshalb hadere ich auch mit dem Kauf einer Emeraldas MX.
Wenn du mal viel Zeit hast, kann ich dir eine meiner Daiwa's zum testen schicken und du bestädigst mir das ich spinne (oder doch die Rollen ein Problem haben).
 

Ulfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
17. Oktober 2018
Beiträge
459
Punkte für Reaktionen
531
Alter
40
Ist halt viel subjektives Empfinden dabei.
Können wir aber mal machen.
 
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
6.011
Punkte für Reaktionen
7.702
Ort
Tief im Westen...
Nachdem wir gemeines Fußvolk ja noch auf unsere Pakete warten, kannst du schon was zur M-Silverado sagen oder steht sie nur da und sieht geil aus?;)
Ja, steht nur da und sieht im relativ unschönen Beutel nicht einmal sonderlich gut aus. ;) „Mein“ Kanal ist noch nicht trüb genug für die guten Winterzander UND meine farblich halbwegs passende Schnur ist auch noch unterwegs. :confused:

Einmal kurz habe ich den Stock aber bereits eingeweiht. Ist wie gedacht/erhofft und wie von vielen kompetenten Jungs beschrieben.
 

theJucken

Master-Caster
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
627
Punkte für Reaktionen
785
Alter
34
Dann müsste man wohl @booeblowsi mal fragen ob seine schon in Gebrauch war. Ich liebe es ja Berichte über Geräte zu lesen die sich (bald) in meinem Besitz befinden. :oops:
 
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
6.011
Punkte für Reaktionen
7.702
Ort
Tief im Westen...
Nich schämen, ich dachte auch schon an die Sufix 0,10 in Rosa. Wenn es dir zu intim wird halt per PN. :p
Bestell dir erstmal keine. ;) Ich habe für meine M zwei Stärken bestellt. 0,10 und 0,12 und ich denke die 0,10er könnte für die M und Zander zu filigran sein. Dann landet die direkt im Marktplatz.
 

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. Juli 2017
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
664
Alter
45
Hab heute die Sendungsankündigung von GLS erhalten. Es geht also langsam los...
 

Oben