• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Bei LoL komme ich nicht mehr auf den Account. Ende Gelände.
EVE Online...retiered. Zuviel Verpflichtungen..
DAoC PvP ..retiered
D3
GW2
Aktuell, soweit es meine Nerven zulassen und meine Frau es aushält.. WoT
Ansonsten einige Singleplayer wie zB Fallout Borderlands Witcher3 GrimDawn zur Entspannung. Das Übliche halt.
Fesseln tun mich aber nur MMORGs-Competativ...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Hots zocke ich ab und an mal, muss micj mal der Vive mehr befassen wobei die auswahl der Spiele sehr zu wünschen übrig lässt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
In der Schonzeit werde ich wohl wieder vermehrt auf Fishing Planet zurückgreifen. Zwischendurch auch mal ein paar Stunden Factorio. [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mir wurde CoD WW2 irgendwie untergejubelt ;) Kollege hatte noch nen Gutschein bei seiner Graka... :D
Also falls jemand Bock hat. Aber halt am PC nicht der Konsole.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Willkommen im Club.

Bin bei RR12 ausgestiegen als das noch was besonderes war. Pre Weltcluster usw.
heute ist ja jeder Vollhorst named.

Welches Reich?
Bin nur bis RR11 gekommen. Danach hat sich die Gruppe aufgelöst. Waren geniale Zeiten damals. Richtig Fun!

Hat schon jmd das neue Spellforce 3?
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
Ach.

Albion. Einer musste den Söldner geben.
In Hib war da nur zeitweise Spaß, fürn rr10 Barden hat’s noch gereicht.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Spielt jemand von euch
"Ultimate Fishing" oder änliches auf dem Smartphone?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Zockt jemand hier das neue Farcry 5?
Und wie!

Ich bin gestern schon gut durchs Tal gemetert, grandiose Optik und wieder ein hypnotischer Soundtrack. Well done UBI!

Geangelt habe ich auch, na klar, Das erste was ich gemacht habe war eine Rute zu suchen und ein paar Würfe vom Steg aus zu machen. Drei Regenbogenforellen, 13,08 Pfund war die größte.

@Furiousperch PC oder Konsole?
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Und wie!

Ich bin gestern schon gut durchs Tal gemetert, grandiose Optik und wieder ein hypnotischer Soundtrack. Well done UBI!

Geangelt habe ich auch, na klar, Das erste was ich gemacht habe war eine Rute zu suchen und ein paar Würfe vom Steg aus zu machen. Drei Regenbogenforellen, 13,08 Pfund war die größte.

@Furiousperch PC oder Konsole?
Ja da hat Ubi mal wieder was grosses gemacht! Und sogar zimlich Bugfrei gerade nach dem Release xD
Hehe japp das kenn ich, das erste was ich gemacht habe, nach dem "Tutorial" auf Dutchs Insel, das Boot geschnappt, zur nächsten Flyrod gefahren und dann nen 14lb Bulltrout gefangen:D und dann zur Fischerlady den Angelnebenquest abgeholt.
Jetzt brauch ich noch den Fisherperk...
Pass auf Bären auf, gestern friedlich am Fliegenfischen und auf einmal fällt mich ein Bär von hinten an xD

Ich spiele auch Konsole (PS4) und du? @Angelspass

Hast du "Father" als erstes die Handschellen angelegt? Wenn du beim Dialog wartest und ihn nicht verhaftest, erlebst du das "secret Ending"
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Ich spiele auch Konsole (PS4) und du? @Angelspass
PS4 pro auf nem 55" HDR+, die Sonne blendet da richtig, echt crazy...

Wenn du beim Dialog wartest und ihn nicht verhaftest, erlebst du das "secret Ending"
Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Mich hat gestern sogar ein Truthahn gekillt, peinlich. Beim angeln bin ich vom Steg gefallen, iwo von einer Brücke gestürzt, aber dutch island habe ich befreit und ein paar Versorgungsfahrzeuge zerstört.

"Der Vater" ist schon heftig, schöne düstere Stimmung im Game, puhhhh...
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Jemand hier der R6 siege daddelt .
Gw2 bin ich auch am start :)
 

Oben