• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Ab und an mal, habe aber nichts besonderes, da ich sehr selten Hearthstone spiele. Vor paar Tagen Playerunknown's Battlegrounds gekauft und suchte das jetzt recht hart. Bockt einfach mega, vor allem wenn man mit Freunden zockt.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.129
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wollt ich auch mal ausprobieren.... aber irgendwie sagt mir das nicht und selbt 30€ sind da mit da aktuell zu teuer tim testen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ich habe gestern Festgestellt das EA bei Battlefield 1 sich ja mal richtig uns zeug gelegt hat und nach dem 20Gb update lässt sich das Spiel wie ein neues Spiel spielen.
Lief vorher auch schon geschmeidig auf 5760 x 1080 aber jetzt läuft es noch was geschmeidiger.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ne nicht wirklich habe gestern nur ein paar minuten mal gezockt das wars dann.
Suchte wenn es die Zeit zu lässt Heroes of the Storm.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich suchte immer noch Assasins Creed Origins, habe die Hauptquests durch, alle Phylakes besiegt und bin nun auf der Suche nach den antiken Tafeln und nehme die antiken Mechanismen in Betrieb und arbeite mich nebenbei durch die Nebenquests und täglichen Aufgaben...

So ein abgefahrenes Game, so geniale Grafik & hypnotischer Sound.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ich habe mir vor zwei Wochen auch mal wieder eine PS4 gekauft. Dazu die Spiele Resident Evil 7, Call of Duty WW2, Battlefield 1 Revolution und Star Wars Battlefront 2.

Muss aber echt sagen dass ich bei den Shootern voll abkacke. Werde wohl alt =D - ich spiele nicht online und schon die Kampagnen machen mir arg zu schaffen hahahaha. Naja egal. Das Resident Evil ist aber richtig gut! Habe ich auch schon durch gespielt. Diese Teile habe ich schon immer gerne gespielt. Muss mir wohl die anderen Teile wieder besorgen.

Das Code Veronica X von der PS2 habe ich mir im Store gekauft und werde ich als nächstes anfangen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Ab und an mal, habe aber nichts besonderes, da ich sehr selten Hearthstone spiele. Vor paar Tagen Playerunknown's Battlegrounds gekauft und suchte das jetzt recht hart. Bockt einfach mega, vor allem wenn man mit Freunden zockt.

Wollt ich auch mal ausprobieren.... aber irgendwie sagt mir das nicht und selbt 30€ sind da mit da aktuell zu teuer tim testen.

PUBG gibt es aktuell auf Gameladen.com für 16€ im Angebot! Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn noch viele Fehler im Spiel sind, macht es viel Spaß. Hab mittlerweile schon knapp 70 Spielstunden. Wenn es gut läuft, schaff ich jede Stunde ein Chicken Dinner :D Manchmal klappt es auch tagelang nicht, aber so ist es halt manchmal.

Ich habe gestern Festgestellt das EA bei Battlefield 1 sich ja mal richtig uns zeug gelegt hat und nach dem 20Gb update lässt sich das Spiel wie ein neues Spiel spielen.

Lief vorher auch schon geschmeidig auf 5760 x 1080 aber jetzt läuft es noch was geschmeidiger.

Ich finde es immer noch schlecht. Ist mir alles noch zu willkürlich und die Community ist echt grauenhaft. Das Konzept ist wirklich genial, aber die Umsetzung mieserabel (Stichwort „Casualfield“..). So 1x/Woche spiele ich für eine Stunde und dann geht es mir schon wieder auf die Nerven :) 150 Std hab ich jetzt gespielt. Kein Vergleich zu BF3 oder BF4, wobei ich BF4 auch schäbig fand.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Muss aber echt sagen dass ich bei den Shootern voll abkacke. Werde wohl alt =D - ich spiele nicht online und schon die Kampagnen machen mir arg zu schaffen hahahaha

Das kann ich nur unterschreiben :) Früher war alles besser. Manchmal habe ich ne Serie und muss danach PAUSE machen, weil ich mit den Nerven am Ende bin. :) :fearscream::tearsofjoy:

Zocke im Moment ruhigere Games wie the hunter call of the wild. Von Discoshootern wie Call of Duty bin ich schon länger weg.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ich suchte immer noch Assasins Creed Origins, habe die Hauptquests durch, alle Phylakes besiegt und bin nun auf der Suche nach den antiken Tafeln und nehme die antiken Mechanismen in Betrieb und arbeite mich nebenbei durch die Nebenquests und täglichen Aufgaben...

So ein abgefahrenes Game, so geniale Grafik & hypnotischer Sound.

Hast du schon mal The Witcher Wild 3 Wild Hunt ausprobiert?
Meines erachtens einer der besten Games die ich je gesuchtet habe.
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Seid ihr alle Aggro...

Ballert Euch permanent durch die Gegend :tonguewink:

Spielt den keiner hier Landwirtschaftssimulator? Irgendwie komme ich da seit ich die PS4 habe nicht von weg.

Es liegen nur vollkommen ungespielt Doom, Wolfenstein 2, Skyrim Special Edition und kurz angespielt GTA 5 rum.

Aber irgendwie stresst mich das alles zu sehr.

Schweindl züchten und die Felder bestellen passt mir im Moment irgendwie mehr in Konzept :smile:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich habe mich jetzt doch mal dazu überreden lassen, ein Multiplayer zu spielen und spiele ab und zu PUBG auf der XBox One Konsole.

Parallel noch South Park zu Ende spielen und Xenoblade: Chronicles 2
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.129
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gut für 16€ kann man PUBG mal testen... Steam war mir zu teuer.

Achja.. ab und an fahre ich mal online Rennen auf GT Sport. Die "Kampagne" ist echt sau scheisse. Strecken auf Zeit fahren usw. teils macht es mal Bock, aber ich finde für den Karriere Modus Rennen die teils über 30 Runden gehen bischen viel. Und das sind nicht nur kleine Strecken....
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Russian Fishing 4 für PC.

Schaut euch das Spiel mal an ist verdammt gut gemacht, seit einige tagen bin ich das leider am suchten.
Bei dem mist Wetter ist das eine gute alternative.
Das ganze ist auch noch free to play.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich spielte gerne Forza auf der Xbox,insbesondere die Norschleife und damals
Gran Turismo auf der Playstation.


Die ganzen Ballerspiele sind mir zu hektisch,da bekomme ich "Zappelatacken" von.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hey, finde ich total witzig, dass doch so viele (unerwartet) zocken.
Spiele nur PC, keine Konsolen etc.
..ach ja, und auf Handy natürlich auch ab und an.

Hab hier gerade einige Anreize (AssasinsCreed) bekommen, da es immo nicht sehr viel gibt was mich fesselt.
Schwerpunkt liegt aber insgesamt gesehen auf "wettkampforientiert" da menschl Gegener am meisten "Spass" machen.
Komisch, wir Männer sind doch irgendwo alle recht ähnlich :D

Aber OT: Mich hat es etwas irritiert, dass hier einige "gesperrte" User vertreten sind...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hab die letzten Tage wieder etwas Gefallen an BF1 gefunden. Das Movement und Shooting ist halt völlig anders als bei PUBG. Sind leider immer noch genau so viele schlechte Spieler online, wie früher. Hat aber trotzdem was....ich mag das Konzept einfach, aber die Umsetzung und die Community sind leider ziemlich schäbig.

Rainbow Six: Siege und League of Legends finde ich auch unterhaltsam, vor allem weil LoL ja gratis ist.

Wollt ich auch mal ausprobieren.... aber irgendwie sagt mir das nicht und selbt 30€ sind da mit da aktuell zu teuer tim testen.

PUBG gibt es jetzt für 13,29€ bei GameLaden.com. Hab da schon mehrfach bestellt, der Shop ist 1A. Mit dem Code HAPPYNEWYEAR2018 gibt es nochmal 5% Rabatt. Die Tage kamen das 1.0 Release und die neue Karte raus. Macht wirklich richtig viel Spaß, aber nur mit ein paar Freunden im Squad und Voicechat.

@Ralle1 > was spielst Du?
 

Oben