• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Resonanz ist ja echt groß. Eigentlich hätte ja André eröffnen müssen ;)

Alles rein hier, was zum Thema passt.
Ich freue mich drauf :blush:

Bastian
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Eigentlich hätte ja André eröffnen müssen
Ne, @PM500X hatte die Idee. Ehre, wem Ehre gebührt, danke Bastian!


Was ist denn da Eurer Meinung nach "Must-Play"?
Shooter online: Battlefield 1 und Star Wars Battlefront II
COD WWII finde ich nicht so prall, ist aber Geschmackssache.

Shooter single player: Wolfenstein II

Racing: Gran Turismo Sport

Action/Adventure: Assasins Creed Origins

Ältere Titel gern auf Anfrage per PN...

Nimm gleich ne PS4 pro, wenn Du einen 4K/HDR TV hast haben wir danach mehr Platz am Wasser ;), der Unterschied zur normalen PS4 ist schon groß, mit 4K/HDR gewaltig.

Ein Turtle Beach Headset Stealth 700 kann ich Dir wärmstens empfehlen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.860
Ort
Lörrach
Ne, @PM500X hatte die Idee. Ehre, wem Ehre gebührt, danke Bastian!

Oh. Cool. Danke :) Schreibt doch noch dazu, auf welcher Plattform ihr spielt (PC, PS, Xbox, uw) :)

Ich spiele nur am PC:

- Playerunknows: Battlegrounds
- Rainbow Six: Siege
- Battlefield 1, 3 & 4
- League of Legends

Wer mal auf ein paar Runden Lust hat > PN :)

Mir bereitet Freude, dass ich dem ganzen Zocken vor sechs, sieben Jahren abgesagt habe. Zu meiner "Bestzeit" habe ich 40h in der Woche vor dem Rechner gehockt. Kann ich heute echt nicht mehr verstehen. Seit dem hat sich meine Kurzsichtigkeit verbessert, ich spare Geld welches in tackle investiert wird und das wichtigste, ich habe viel mehr Zeit. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, ich habe vollstes Verständnis für jeden Gamer. Sind Freaks genauso wie ich als Angler.

So war es bei mir 2005 - 2006. Eine geile und zugleich beschissene Zeit. Ich hab damals CS:S gezockt, Tag und Nacht. Hatte zu der Zeit schlechte Noten, leichtes Übergewicht, kaum Freunde und eine Freundin sowieso nicht. Immerhin war ich mit meinem Clan recht erfolgreich in den E-Sports Ligen ESL und DeSBL. Zum Glück ist es mir dann irgendwann bewusst geworden, dass ich im echten Leben leider nicht so erfolgreich war wie im Digitalen, weshalb ich von einem auf den nächsten Tag mit dem E-Sport aufhörte. Mein damaliger "2on2" Partner ist heute immer noch aktiv und war u. a. Stammspieler bei n!faculty.

Aber ob zocken wirklich teurer ist, als Angeln, wage ich zu bezweifeln :D Heute spiele ich nur noch unregelmäßig. 0-10 Std / Woche. Nicht mehr so "gut" wie früher aber immer noch "ambitioniert" :)

Ich hab mit dem Zocken aufgehört, nachdem wir umgezogen sind. Und Battlefield mit ner 2000er Leitung macht nicht wirklich Laune. Meine bessere Hälfte zockt noch gern, bevorzugt Anno... Dann aber auch mal am Wochenende von morgens 8 bis tief in die Nacht. Ich geh dann fischen... Merkt sie gar nicht, wenn ich weg bin :grinning:

Hör mir auf, ich hatte vor meinem Umzug 50.000 Kabel. Danach 1.500 DSL. Zurück in die Steinzeit. Seit dem 16.02.2016, ein heiliger Tag, hab ich wieder 50.000 DSL und zum 16.02.2018 dann 100.000. Deutschland ist in dieser Hinsicht einfach extrem zurück. Eigentlich wollten wir auf Anfang 2019 in einem Nebenort ein Haus bauen, aber solange dort nicht mindestens 50.000 anliegt, zieh ich da nicht hin :D Selbst im Thailändischen Busch, wo sie nicht mal fließend Wasser oder Strom haben, hatte ich mit dem Handy 4G :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Auf der PS4 ist GT Sport momentan mein Favorit. Am Recher immer mal wieder ne Runde Diablo3 oder das gute alte CS: Source. CS: GO hab ich auch... ist aber nicht so ganz meins.

Was Internet angeht - hab jetzt UnityMedia... ganz ehrlích. Viel versprochen - nix gehalten und Service ist quasi nicht vorhanden. Brauchste gar nicht anzurufen... es sei denn du hast 45min Zeit :D Muss da jetzt 2 Jahre bleiben aber habe schon mal vorsorglich gekündigt!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Das einzige Spiel welches mich noch wöchentlich vor den PC treibt ist Dota 2 :) !!!
Ansonsten steht bei mir als Staubfänger noch ne PS4 rum - die wird nur genutzt, wenn Freunde da sind um ein bisschen FIFA zu zocken :p ...
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Zuhause steht im Schlafzimmer ne XBOX 360.... Für die wilden Abende mit Lara Croft :grinning::grinning::grinning:

Und im Wohnzimmer die Gamingkiste meiner Frau
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
GT Sport hat viel Sonne und auch viel Schatten... der Karrieremodus ist fürn Arsch. Bin online nur schnelle Rennen in der Lobby gefahren.... das waren eher Destruction Derbys.... Offizielle Rennen traue ich mich nicht...
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Für Autorennspiele brauchte meine Frau extra nen Rennsitz fürs Logitech Lenkrad
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Videospiele - im speziellen Konsolen-Spiele ist auch ganz meine Baustelle.

Grob gesehen spiele ich eine Menge auf den gängigen Konsolen, so lange es nicht Fifa, Rennspiele oder irgendwelche Online Games sind. Bin da mehr der Single Player Spieler mit Vorzug bei Rollenspielen.

Vor zwei Tagen erst Elex auf der XBox One beendet. Hach, was ein großartiges Spiel in Zeiten lebloser Grafikhu...
Jetzt bin ich mit Southpark: Die rektakuläre Zerreißprobe angefangen.
Danach wird es mit Assassins Creed Origins wohl weiter gehen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Season oder Non-Season ;)
Das ist mir egal...Ich sehe wegen der permanenten Neuerungen eh bald nicht mehr durch da & mach i.d.R. einfach meine Runs & hoffe das dann irgend wann mal was brauchbares droppt.

Qual X oder XI schlidder ich sorgenfrei durch.
 
G

GregKeilof

Gast
Früher PC & Konsole. Derzeit nur PS4.
Zig Games durchgezockt. Aktuell FIFA (selten), Destiny 2 (manchmal), Battlefield 4 (wieder mal, Battlefield 1 hat mir nicht gefallen), GTA5 (zum 3. Mal) und Horizon Zero Dawn.

Achja...und natürlich immer mal wieder Worms
 

Oben