• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Diablo 2 Lord of destruction zockt hier vermutlich keiner mehr oder? :sweatsmile:

Das Spiel habe ich geliebt.
Jetzt zocke ich aber nur noch Konsole und da bleibt mir nur Diablo 3.
Über ein Remake von D2 würde ich mich tierisch freuen. Aber leider dauert es bei Blizzard immer so tierisch lange bis ein Nachfolger erscheint.

Die müssten mal die komplette Reihe in ein Spiel packen und es ständig mit Dungeons und Charakteren erweitern. Von Diablo kann man nie genug bekommen:)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich habe mir im April diese Schätzchen hier gekauft:relieved:
Gezockt habe ich dann erstmal MGS Phantom Pain. Die Grafik ist wirklich geil. Oft widerholen sich aber die Aufgaben. Jetzt hab ich etwa 3 Monate nicht gespielt. Freuen tue ich mich auf folgende Titel:

Days Gone
Red Death Redemption 2
Assasins Creed Odyssey
 

Anhänge

IMG_20180409_120818_resized_20180909_034413445[494].jpg

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
BFV auf PS 4 macht ordentlich Laune, es ist zwar noch einiges zu beheben aber dafür ist es ja ne open Beta.
Ich finde es gelungener als BF1, vor allem das die ttk schneller ist, taugt mir.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Das Spiel habe ich geliebt.
Jetzt zocke ich aber nur noch Konsole und da bleibt mir nur Diablo 3.
Über ein Remake von D2 würde ich mich tierisch freuen. Aber leider dauert es bei Blizzard immer so tierisch lange bis ein Nachfolger erscheint.

Die müssten mal die komplette Reihe in ein Spiel packen und es ständig mit Dungeons und Charakteren erweitern. Von Diablo kann man nie genug bekommen:)

Diablo 3 kommt mir aus Prinzip nie auf den PC :D
Seitdem es draußen ist, hat mich das Spiel gefesselt, mal etwas zu viel und mal gab's lange Pausen. Aber irgendwie findet man dich immer zurück :)

Obwohl ich schon fast alles gesehen habe ;)

So ein gescheites Gemetzel mit dem Werwolf geht immer!

IMG_20180911_210427.jpg IMG_20180911_205416.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Wer von euch hat denn die BF V / 5 Beta gezockt? Nachdem ich BF1 wirklich schlecht fand (keine Ahnung, wie ich das 175h spielen konnte), war ich ehrlich gesagt nicht so optimistisch. Überraschenderweise fand ich die BF 5 Beta dann doch richtig gelungen. Gute Performance, Teamplay war in Ordnung, Hitreg war stimmig, Mapdesign fand ich ausgeglichen etc. Die Flugzeuge, Panzer und das fehlende Spotting-System sind halt noch ungewohnt. Allerdings hatte das Squadsystem noch massive Probleme. Da hätten sie ruhig noch daran arbeiten können.

Da jetzt noch ein paar -in meinen Augen positive- Änderungen kamen, hab ich es jetzt sogar vorbestellt. Keys gibt's schon ab 40,99 €.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Mich interessiert aktuell nur RDR2.
Auf nen neuen elder scrolls ableger brauch man so schnell wohl nicht hoffen.
Glaube nicht das für die aktuelle Konsolengeneration noch einer erscheint.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Habe vor kurzem beim Patenkind mal wieder den Controller geschwungen und war wieder ein bisschen angefixt.
Jetzt, wo es wieder so früh dunkel wird und man eh nicht mehr ans Wasser kommt, bietet sich das ja an ;)

Also kurzer Hand ne PS3 beim Kumpel geschnorrt und Uncharted 3 für n 10er geschossen. Das hab ich jetzt zur Hälfte durch.
Wirklich ganz cool, wenn man erst mit Verzögerung die Highlight Titel spielt und sie fürn Appel und n Ei bekommt.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich vergnüge mich seit ein paar Tagen mit dem Early Access Spiel World War 3.
Macht bisher echt Laune, auch wenn noch einiges verbessert werden muss.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Wie läuft es bei euch mit Assasins Creed ? Ich bin jetzt Level 26. Vieles widerholt sich aber die Grafik ist gut. Ist mein erstes Assasin. Demnach nicht so schlimm. Bin gespannt und zocke weiter:openmouth:
 
G

GregKeilof

Gast
Die schlauen Berliner, die in Brandenburg arbeiten, ham ja morgen Feiertag! Dachte zunächst an angeln gehen. ABER: bedingt durch die extremen Temperaturschwankungen (gestern 4°C, heute 20°C, morgen 13°C) hat das leider überhaupt keinen Sinn! Daher werd ich lieber 10-15 Stunden RDR2 zocken, hab ich mir gedacht.
Macht Sinn oder!?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Wie läuft es bei euch mit Assasins Creed ?
Sehr gut, ich verbringe viel Zeit mit Kassandra..., 125 Stunden Spielzeit bisher.
Level 50, 3/4 der Kultisten sind erledigt, knapp 500 Schiffe versenkt, 850000 Drachmen auf dem Konto, Ausrüstung und Schiff auf Maximum aufgetacklet, nur im Hauptquest komme ich nicht weiter, das soll aber laut Supportanfrage bald mit nem Patch behoben werden.

Die Grafik und der Sound sind genial, die Landschaft riesig, mir gefällt es.
Die Nebenquests sind eine ständige Wiederholung, die Gesichter häufig gleich, da fand ich Origins spannender, da fand ich auch einige Details besser/schöner gelöst.
Als Tipp, geh mal mit einer Fackel durch die Spinnweben in einer Grabhöhle, das sah bei Origins um einiges besser aus.

Macht Sinn oder!?
Macht richtig Sinn! Ich werde nebenbei noch zwei/drei/vier/fünf Asiagerichte kochen und es mir so richtig gut gehen lassen.

Den Feiertag muss ich eh im Büro verbringen, Freitag geht es dann vlt ans Wasser, abhängig vom Wetter. Wenn nicht wird gegessen und gezockt damit Kassandra auch schön in Form bleibt.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Die schlauen Berliner, die in Brandenburg arbeiten, ham ja morgen Feiertag! Dachte zunächst an angeln gehen. ABER: bedingt durch die extremen Temperaturschwankungen (gestern 4°C, heute 20°C, morgen 13°C) hat das leider überhaupt keinen Sinn! Daher werd ich lieber 10-15 Stunden RDR2 zocken, hab ich mir gedacht.
Macht Sinn oder!?

Ich überlege mir extra für RDR2 eine PS4 zu kaufen, zocke schon lange nicht mehr, aber das würde mich reizen.
 

Oben