holgi78
Master-Caster
Ich hab noch nie so gelitten im Stadion wie heute.
Warum das?Ich hab noch nie so gelitten im Stadion wie heute.
Naja, mal wieder sehr peinlich und respektlos das Verhalten einiger Madrid Spieler und mMn alles andere als Final würdig!Ich hab' soeben mein persönliches Champions League Finale gesehen... das eigentliche Finale werd' ich mir gar nicht mehr ansehen, besser kann's nicht werden.
Vom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:Hat mich als (neutralen) Fan von Offensiv-Fussball auch gefreut. Für jeden (Taktik)Trainer sicher ne Vollkatastrophe.
Finde nur immer schade, wenn so ein Spiel auf Augenhöhe vom Schiri mitentschieden wird. Klar ne dumme Aktion von Camavigna, aber der hätte für diese Aktion in so einem Spiel, zu dieser Zeit und Konstellation NIE gelb/rot sehen dürfen.
Hätte er auch nicht bekommen, wenn der Schiri die 1. gelbe Karte nicht vergessen hätte.
Huhu, Falscher Ort dafür. Mitentscheiden hat er es alle mal, egal wie man die Aktion bewertet.. und danach fällt halt noch der entscheidende Treffer. Aber verpfiffen oder hat dadurch die falsche Mannschaft gewonnen? Nein. Kein Grund gleich persönlich zu werdenVom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:
Was sagst du denn zu den zwei geschenkten Toren von Real? Freistoß: vorher Schwalbe, kein Foul. Das Tor von Mbappe hätte auch nicht zählen dürfen, da der Stanisic vorher gefoult wurde. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Zur gelben: das hätte schon für das Foul geben müssen, nicht erst durch die Spielverzögerung. Glasklare gelbe Karte, ich weiß echt nicht, was es hier zu diskutieren gibt.
"Hätte er nicht bekommen"... blabla, entweder es ist gelb oder eben nicht.
Aber von Real kennt man das jaSie vergessen ganz schnell und suchen immer nen Sündenbock. Genau wie Barca. Ist eben eine Mentalitätssache. Und ziemlich peinlich. Und v.a. immer wieder die gleichen Personen, die dann übers Ziel hinausschießen...
Ich war im März 3 Wochen in Spanien… Barca beschuldigt ja auch immer andere für evtl. Verlorene Spiele. Ich glaube das ist einfach son bisschen südländische Hitzigkeit… aber finds teilweise auch nervig!Vom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:
Was sagst du denn zu den zwei geschenkten Toren von Real? Freistoß: vorher Schwalbe, kein Foul. Das Tor von Mbappe hätte auch nicht zählen dürfen, da der Stanisic vorher gefoult wurde. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Zur gelben: das hätte schon für das Foul geben müssen, nicht erst durch die Spielverzögerung. Glasklare gelbe Karte, ich weiß echt nicht, was es hier zu diskutieren gibt.
Aber von Real kennt man das jaSie vergessen ganz schnell und suchen immer nen Sündenbock. Genau wie Barca. Ist eben eine Mentalitätssache. Und ziemlich peinlich. Und v.a. immer wieder die gleichen Personen, die dann übers Ziel hinausschießen...
Vom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:
Das hat doch nichts mit rassismus zu tun, was ein quatsch.Und mir ist klar das der Kommentar evtl etwas rassistisch ist. Aber ich glaube dennoch das südländische Kultur einfach bestimmte Eigenheiten hat.
100% spielentscheidendEtwas entspannter, sonst bekommste noch Schnappatmung.
Bayern ist da doch auch nicht anders, da hat man sich nach Wochen noch bezüglich Musiala echauffiert…
Ich denke das ist kein „spanisches Problem“, sondern wenn es verdammt eng ist, dann werden solche ABSOLUT spielentscheidenden Szenen sicher emotional diskutiert. Guck was du nen Tag später noch Puls bekommst, hast nicht mitgespielt und hast noch nichtmal nen Euro mehr oder weniger in der Tasche.
Von daher lass die sich doch nach dem Spiel etwas aufregen und gut ist.
Ich war gestern auch pro Bayern und ja, hätte er den Ball liegen lassen, hätte er auch keine 2. gelbe bekommen. Aber 100% spielentscheidend war die Karte dennoch.
P.S. Vor dem 3:2 für Real hätte sich der Schiri (oder VAR) die Aktion von Rüdiger gegen Stanisic mMn. ansehen sollen.
Bist Bayern-Fan, wa?100% spielentscheidendHast du die nächsten Lottozahlen für mich ?
Was sagst du du der Freistoßschwalbe die zum Tor geführt hat
Ach, doch, ich habe jetzt nen euro mehr in der Tasche
Also lass man die Kirche im Dorf, ich glaube du weißt selbst am besten, dass das was zu schreibst nicht ganz der Wahrheut entspricht![]()
Wo genau bin ich persönlich geworden ?Huhu, Falscher Ort dafür. Mitentscheiden hat er es alle mal, egal wie man die Aktion bewertet.. und danach fällt halt noch der entscheidende Treffer. Aber verpfiffen oder hat dadurch die falsche Mannschaft gewonnen? Nein. Kein Grund gleich persönlich zu werden![]()
Bald endlich wieder richtiges Derby und gegen SchweinebremenWas man von dem Club hält, sei mal dahingestellt, aber ich bin froh den FC Schalke 04 wieder in der Bundesliga zu haben!
Ich auch. Zumindest zwei spannende spiele für Dortmund pro SaisonWas man von dem Club hält, sei mal dahingestellt, aber ich bin froh den FC Schalke 04 wieder in der Bundesliga zu haben!