• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.597
Punkte Reaktionen
9.834
Ort
Obermoschel
Ich hab jetzt allen FCK-, Schalke- und HSV-Fans im Bekanntenkreis versprochen, nie wieder über ihre Vereine zu lästern. Ich hoffe, meine Mainzer zerlegen sich nicht komplett selbst...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.597
Punkte Reaktionen
9.834
Ort
Obermoschel
Warum streiken die denn?
Die Spieltags-PK hat nicht wirklich Aufschluss gegeben. Es ging angeblich nicht um den Gehaltsverzicht. Szalai wurde aus sportlichen Gründen im Sommer nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Nach dem ersten Spieltag hat man ihn dann freigestellt und will ihn nicht mehr mit der Mannschaft trainieren lassen. Warum, das konnte man in meinen Augen nicht schlüssig erklären. Die Mannschaft zeigt das erste Mal seit Monaten eine geschlossene Leistung und streikt aus Solidarität. Das Thema soll weiter intern aufgearbeitet werden und intern bleiben. Ich bin gespannt...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.597
Punkte Reaktionen
9.834
Ort
Obermoschel
Ja. Geht gut ab im beschaulichen Mainz... Mal schauen, was da alles passiert. Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel das einzige ist.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.597
Punkte Reaktionen
9.834
Ort
Obermoschel
Die lokalpresse hat einen Liveticker geschaltet um aktuell zu berichten. Ideen, ob Wagner aus Schalke rüberkommt oder Schwarz zurückkommt finde ich trotz aller Sympathie für beide echt schräg...
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Aber man muss ehrlich sagen, Herzlichen Glückwunsch an Hoppe! Er war eiskalt vorm Tor und hat sich den Hattrick verdient!

Was jedoch so richtig Schalke ist, ist die Tatsache, dass der beste Spieler des Spiels vor kurzem noch suspendiert war:D
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.413
Punkte Reaktionen
2.752
Und das war noch nicht mal so viel Glück. Schön dass Fußball in Deutschland wieder spannend is. GEEEEEEEEILLLL!!!!!
 

Oben