• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Warum geht Ihr dem Toni gegen die Familie, muss nich sein oder? Ansonsten Glückwunsch zur zweiten Runde!
Ich bin auch nicht für Dynamo. Ich weiß auch nicht, was da konkret vorgefallen ist. Ich habe lediglich das Video vom Toni gesehen, wie er einen Dynamofan an den Kragen gegangen ist.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.590
Punkte Reaktionen
9.814
Ort
Obermoschel
Ich war früher regelmäßig im Stadion, mittlerweile schaue ich meine Mainzer eher im Fernsehen oder höre Radio, wenn ich nicht daheim bin. Die Spiele in den letzten Jahren hab ich aber auch immer häufiger ignoriert, das war einfach nicht mehr schön. Meine knapp bemessen Freizeit verbringe ich dann lieber mit angeln, auch wenn ich da kaum erfolgreicher bin als die 05er :) .
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Ich bin auch nicht für Dynamo. Ich weiß auch nicht, was da konkret vorgefallen ist. Ich habe lediglich das Video vom Toni gesehen, wie er einen Dynamofan an den Kragen gegangen ist.
Nich Bfi, nich Namö, nich RB, Du machst es aber spannend, viel mehr Ostvereine sind doch garnich verhasst, Magdeburg?
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
VfB startet standesgemäß mit einem Spiel zum Haare raufen. Aber hey, alles besser als Schalke gestern. :relaxed: Wagner wird bestimmt noch vor unserem Trainer entlassen...:joycat:
 

Oben