• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ich bin weder Fan von Hansa, noch vom FCM, aber ich bin echt froh, dass es immer mehr Traditionsclubs aus dem Osten nach oben schaffen. (Ich habe zwar mit der DDR lange nichts mehr am Hut, da ich deutlich danach geboren wurde, allerdings ist es schön mal Vereine zu sehen, die man selber mal eben besuchen kann)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.320
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Nach 9 langen Jahren endlich wieder 2. Liga!
A.F.D.F.C.H
Anhang anzeigen 173496
Ich bin absolut kein Fan von Fußball. Als Rostocker hat mich heute aber natürlich trotzdem interessiert, ob sie den direkten Aufstieg gebacken bekommen.
Heute war gefühlt wirklich ganz Rostock Hansa. Und auch wenn ich kein Fan davon bin 7500 Fans ins Stadion zu lassen, bevor die Schulen wieder zum Regelbetrieb zurückkehren, muss ich gestehen, dass ich vom Verhalten der Fans und auch vom passiven und deeskalierenden Auftreten der Polizei sehr positiv überrascht war. Und jetzt "freue" ich mich auf die Spiele gegen Dresden, Düsseldorf, Schalke und Hamburg x2 nächstes Jahr. Da gehts dann wahrscheinlich doch mal ins Stadion (sofern möglich).
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.320
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Ich bin absolut kein Fan von Fußball. Als Rostocker hat mich heute aber natürlich trotzdem interessiert, ob sie den direkten Aufstieg gebacken bekommen.
Heute war gefühlt wirklich ganz Rostock Hansa. Und auch wenn ich kein Fan davon bin 7500 Fans ins Stadion zu lassen, bevor die Schulen wieder zum Regelbetrieb zurückkehren, muss ich gestehen, dass ich vom Verhalten der Fans und auch vom passiven und deeskalierenden Auftreten der Polizei sehr positiv überrascht war. Und jetzt "freue" ich mich auf die Spiele gegen Dresden, Düsseldorf, Schalke und Hamburg x2 nächstes Jahr. Da gehts dann wahrscheinlich doch mal ins Stadion (sofern möglich).
Die Aussage muss ich etwas korrigieren. Die Feier auf dem neuen Markt war, soweit ich es mitbekommen habe, meiner Aussage von oben entsprechend. Mülltonnen anzünden, Staßenbarrikaden errichten und anzünden, Menschen mit Pyrotechnik beschießen etc. geht absolut nicht klar!
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Ganz ehrlich, ich finde langsam reicht es hier im Forum Themen zu eröffnen, die rein gar nichts mit dem Barschangeln zu tun haben. Da freut man sich über neue Beiträge und ich kann mir dann so etwas hier durchlesen, echt schade. Ähnliches zum Thema Fliegenfischen, dazu gibt es doch wirklich mehr als genug Foren. Oder seht ihr im Forum auch nur einen Sponsor aus dem Bereich?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
13.036
Ort
meckpomm
Die Aussage muss ich etwas korrigieren. Die Feier auf dem neuen Markt war, soweit ich es mitbekommen habe, meiner Aussage von oben entsprechend. Mülltonnen anzünden, Staßenbarrikaden errichten und anzünden, Menschen mit Pyrotechnik beschießen etc. geht absolut nicht klar!
also mir gehen diese fußball assis tierisch auf den sack!

kann doch nicht sein, dass die immer machen können was sie wollen.

die ständigen polizeieinsätze sollten auch vom verein bezahlt werden müssen... sollen sie es halt auf die ticketpreise draufschlagen, vielleicht merken diese hohlbirnen dann ja mal was.

kotzt mich echt an.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Deswegen stehts ja auch unter dem "Lifestyle"-Themenbereich. Wenns Dich nicht interessiert, dann lass den Themenbereich doch komplett außen vor und guck im Tackle-/Zielfischbereich. Mir nicht ganz verständlich, warum Leute sich einerseits aufregen, andererseits aber in Themen gucken, wo sie genau wissen, dass sie der Krempel nicht interessiert ...
Edit: bezog sich auf @Herdecker
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Deswegen stehts ja auch unter dem "Lifestyle"-Themenbereich. Wenns Dich nicht interessiert, dann lass den Themenbereich doch komplett außen vor und guck im Tackle-/Zielfischbereich. Mir nicht ganz verständlich, warum Leute sich einerseits aufregen, andererseits aber in Themen gucken, wo sie genau wissen, dass sie der Krempel nicht interessiert ...
Edit: bezog sich auf @Herdecker
Observer ist aber genauso genervt, auch wenn es angesagter ist auf mich zu meckern
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Herdecker glänzt halt immer nur mit sinnvollen Kommentaren. Da darf man auch mal kritisieren ;) ......
 

Oben