• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holgi78

Master-Caster
Punkte Reaktionen
668
Guten Morgen,
Da hat im Vorfeld schon der ganze Körper vibriert. Kann man schlecht beschreiben aber bei meinen Mitfahrern war das ähnlich.
Diese Mischung aus Hoffen und Bangen. Fiebern und Anfeuern.
Und heute? Stimme quasi wech :D

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
13.034
Ich hab' soeben mein persönliches Champions League Finale gesehen... das eigentliche Finale werd' ich mir gar nicht mehr ansehen, besser kann's nicht werden.
Naja, mal wieder sehr peinlich und respektlos das Verhalten einiger Madrid Spieler und mMn alles andere als Final würdig!
Sehr geil dass sie raus sind.
Bayern verdient weiter, und das sage ich als BVB Fan. ;)

Punkte Reaktionen
39.704
Hat mich als (neutralen) Fan von Offensiv-Fussball auch gefreut. Für jeden (Taktik)Trainer sicher ne Vollkatastrophe. :)

Finde nur immer schade, wenn so ein Spiel auf Augenhöhe vom Schiri mitentschieden wird. Klar ne dumme Aktion von Camavigna, aber der hätte für diese Aktion in so einem Spiel, zu dieser Zeit und Konstellation NIE gelb/rot sehen dürfen.
Hätte er auch nicht bekommen, wenn der Schiri die 1. gelbe Karte nicht vergessen hätte.

Aber egal, nun gegen Paris die mMn. noch ne ganze Schüppe stärker sind als Real…

newmie2205

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
643
Hat mich als (neutralen) Fan von Offensiv-Fussball auch gefreut. Für jeden (Taktik)Trainer sicher ne Vollkatastrophe. :)

Finde nur immer schade, wenn so ein Spiel auf Augenhöhe vom Schiri mitentschieden wird. Klar ne dumme Aktion von Camavigna, aber der hätte für diese Aktion in so einem Spiel, zu dieser Zeit und Konstellation NIE gelb/rot sehen dürfen.
Hätte er auch nicht bekommen, wenn der Schiri die 1. gelbe Karte nicht vergessen hätte.
Vom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:

Was sagst du denn zu den zwei geschenkten Toren von Real? Freistoß: vorher Schwalbe, kein Foul. Das Tor von Mbappe hätte auch nicht zählen dürfen, da der Stanisic vorher gefoult wurde. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ;)

Zur gelben: das hätte schon für das Foul geben müssen, nicht erst durch die Spielverzögerung. Glasklare gelbe Karte, ich weiß echt nicht, was es hier zu diskutieren gibt.
"Hätte er nicht bekommen"... blabla, entweder es ist gelb oder eben nicht.

Aber von Real kennt man das ja ;) Sie vergessen ganz schnell und suchen immer nen Sündenbock. Genau wie Barca. Ist eben eine Mentalitätssache. Und ziemlich peinlich. Und v.a. immer wieder die gleichen Personen, die dann übers Ziel hinausschießen...

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.357
Vom Schiri mitentschieden wird???? Dass ich nicht lache. Ja vorher fast FÜR Real:

Was sagst du denn zu den zwei geschenkten Toren von Real? Freistoß: vorher Schwalbe, kein Foul. Das Tor von Mbappe hätte auch nicht zählen dürfen, da der Stanisic vorher gefoult wurde. "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ;)

Zur gelben: das hätte schon für das Foul geben müssen, nicht erst durch die Spielverzögerung. Glasklare gelbe Karte, ich weiß echt nicht, was es hier zu diskutieren gibt.

Aber von Real kennt man das ja ;) Sie vergessen ganz schnell und suchen immer nen Sündenbock. Genau wie Barca. Ist eben eine Mentalitätssache. Und ziemlich peinlich. Und v.a. immer wieder die gleichen Personen, die dann übers Ziel hinausschießen...
Huhu, Falscher Ort dafür. Mitentscheiden hat er es alle mal, egal wie man die Aktion bewertet.. und danach fällt halt noch der entscheidende Treffer. Aber verpfiffen oder hat dadurch die falsche Mannschaft gewonnen? Nein. Kein Grund gleich persönlich zu werden :)

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.254

Ich war im März 3 Wochen in Spanien… Barca beschuldigt ja auch immer andere für evtl. Verlorene Spiele. Ich glaube das ist einfach son bisschen südländische Hitzigkeit… aber finds teilweise auch nervig!

Und mir ist klar das der Kommentar evtl etwas rassistisch ist. Aber ich glaube dennoch das südländische Kultur einfach bestimmte Eigenheiten hat.

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber werde mir das Halbfinale auf jeden Fall anschauen!

Punkte Reaktionen
39.704

Etwas entspannter, sonst bekommste noch Schnappatmung. ;)

Bayern ist da doch auch nicht anders, da hat man sich nach Wochen noch bezüglich Musiala echauffiert…

Ich denke das ist kein „spanisches Problem“, sondern wenn es verdammt eng ist, dann werden solche ABSOLUT spielentscheidenden Szenen sicher emotional diskutiert. Guck was du nen Tag später noch Puls bekommst, hast nicht mitgespielt und hast noch nichtmal nen Euro mehr oder weniger in der Tasche. ;)

Von daher lass die sich doch nach dem Spiel etwas aufregen und gut ist.

Ich war gestern auch pro Bayern und ja, hätte er den Ball liegen lassen, hätte er auch keine 2. gelbe bekommen. Aber zu 100% hatte die Karte Einfluss aufs Spiel. :)

P.S. Vor dem 3:2 für Real hätte sich der Schiri (oder VAR) die Aktion von Rüdiger gegen Stanisic mMn. ansehen sollen.

newmie2205

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
643
Etwas entspannter, sonst bekommste noch Schnappatmung. ;)

Bayern ist da doch auch nicht anders, da hat man sich nach Wochen noch bezüglich Musiala echauffiert…

Ich denke das ist kein „spanisches Problem“, sondern wenn es verdammt eng ist, dann werden solche ABSOLUT spielentscheidenden Szenen sicher emotional diskutiert. Guck was du nen Tag später noch Puls bekommst, hast nicht mitgespielt und hast noch nichtmal nen Euro mehr oder weniger in der Tasche. ;)

Von daher lass die sich doch nach dem Spiel etwas aufregen und gut ist.

Ich war gestern auch pro Bayern und ja, hätte er den Ball liegen lassen, hätte er auch keine 2. gelbe bekommen. Aber 100% spielentscheidend war die Karte dennoch. :)

P.S. Vor dem 3:2 für Real hätte sich der Schiri (oder VAR) die Aktion von Rüdiger gegen Stanisic mMn. ansehen sollen.
100% spielentscheidend :) Hast du die nächsten Lottozahlen für mich ?

Was sagst du du der Freistoßschwalbe die zum Tor geführt hat :)

Ach, doch, ich habe jetzt nen euro mehr in der Tasche ;)

Also lass man die Kirche im Dorf, ich glaube du weißt selbst am besten, dass das was du schreibst nicht ganz der Wahrheut entspricht ;)

Punkte Reaktionen
39.704
100% spielentscheidend :) Hast du die nächsten Lottozahlen für mich ?

Was sagst du du der Freistoßschwalbe die zum Tor geführt hat :)

Ach, doch, ich habe jetzt nen euro mehr in der Tasche ;)

Also lass man die Kirche im Dorf, ich glaube du weißt selbst am besten, dass das was zu schreibst nicht ganz der Wahrheut entspricht ;)
Bist Bayern-Fan, wa?

Wenn das deine Meinung ist, dann ist das absolut okay für mich und ich möchte dir deine Meinung mit Sicherheit nicht ausreden.

Von daher alles gut, Fussball ist mir zu unwichtig um emotional drüber zu diskutieren. ;)

newmie2205

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
643
Huhu, Falscher Ort dafür. Mitentscheiden hat er es alle mal, egal wie man die Aktion bewertet.. und danach fällt halt noch der entscheidende Treffer. Aber verpfiffen oder hat dadurch die falsche Mannschaft gewonnen? Nein. Kein Grund gleich persönlich zu werden :)
Wo genau bin ich persönlich geworden ?

Solltest du den letzten Satz meinen, damit meine ich bestimmte Spieler von Real.

Oben