Fox Rage - Terminator Pro Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Was haltet ihr von der Terminator Pro Jigger Finesse in 2,40 mit WG 7-28 Gramm?[/QUOTE]

Ich fische die 2,70 mtr Version der Rute, bin sehr zufrieden mit ihr.
 

Markus0909

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Alter
33
Was haltet ihr von der Terminator Pro Jigger Finesse in 2,40 mit WG 7-28 Gramm?

Ich fische die 2,70 mtr Version der Rute, bin sehr zufrieden mit ihr.[/QUOTE]

Faulenzt/Jiggst du? Falls ja, mit welchen Ködern (insbes. Größe) und auf welchen Zielfisch? W
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Ich habe mir jetzt eine der augenscheinlich letzten Jigger Finesse Ruten gegönnt. Habe die 2,40m Variante. Trocken macht sie einen tollen Eindruck. Besonders schön finde ich, dass der Balancepunkt mit 269g im Rollenhalter in Mitte des Foregrips liegt. Hatte ich in der Länge und in dem Wurfgewichtsbereich bisher noch nicht.
Schade, dass die Produktion anscheinend schon wieder beendet wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Wie schaut es mit dieser aus ?
Hat die einer im Einsatz ?


Terminator® Pro Finesse Game Spin - 198cm WG 2-10g 2-tlg. Gew. 96g
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ich hab nur die Fox Terminator Pro Jigger 15-50wg einfach eine top Rute wird einer der einzigen die ich für spinnen behalte
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Ich habe mir jetzt eine der augenscheinlich letzten Jigger Finesse Ruten gegönnt. Habe die 2,40m Variante. Trocken macht sie einen tollen Eindruck. Besonders schön finde ich, dass der Balancepunkt mit 269g im Rollenhalter in Mitte des Foregrips liegt. Hatte ich in der Länge und in dem Wurfgewichtsbereich bisher noch nicht.
Schade, dass die Produktion anscheinend schon wieder beendet wurde ...

die bis 24g? Sehr geiles Teil - fische ich auch ;)
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Ich bin mal gespannt was neues kommt .Verschiedene Fox Terminator Pro Ruten sind schon gar nicht mehr gelistet.

Meine Meinung,mit der PRISM Serie hat sich Fox da nichts gutes getan, aber ist wohl Geschmackssache
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
die bis 24g? Sehr geiles Teil - fische ich auch ;)

7-28g steht auf meiner. Dann hast du bestimmt noch die Sensitive.

Mein Händler meint, dass Juni/Juli rum die Nachdolgeserie der Terminator Pro kommt. Er weiß aber nicht ob die wieder Terminator irgendwas heißt oder ob es etwas "neues" wird.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
@ Oderhavel: Tatsächlich... ist die Sensitive! Deshalb hatte ich auch die 24 g im Hinterkopf!
Viel Spaß jedenfalls mit dem Rütchen!
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Hi Leute,

Hab mir gestern auch relativ „günstig“ noch eine Terminator pro Jigger X 2,40m 20-60g gekauft.

Wie findet ihr die Rute? Hauptsächlich geh ich mit Gummis los, in Sommer will ich damit an den Bodden fahren. Bin gespannt ob der Stock was taugt. Gepaart wird die Rute mit einer Shimano stradic ci4+.

Ob ich da auch mal einen leichten Jerkbait wie den Salmo Slider fischen kann?
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Hab sie auch, jedoch die 270er Version. Ist schon ein ziemliches Brett wie ich persönlich finde. Werfe aber damit problemlos 35 g und das auf etwa 70 m, und da macht sie was sie soll! Bin sehr zufrieden damit, aber da mir die Stromfischerei auf Zander nicht wirklich meine favorisierte Angelmethode ist, wird sie wohl gegen eine Rocke bzw. die Sensitive den kürzeren ziehen! Viel Spaß mit ihr!
 

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Was habt ihr für rollen auf den Pro-Series? Fische die ProJigger X mit einer Stradic CI4+, bin aber noch nicht 100% zufrieden
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Ich habe auf der 2,40m Pro Jigger Finesse etwa 270g (mit Schnur) dranhängen. Passt meines Erachtens nach gut. Leichter würde aber sicher auch gehen.
 

elsterangler

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
160
Ort
Schwarze Elster
Website
www.elsterangler.de
Hallo Leute,

könnte mir jemand was über das WG der Fox Terminator Jigger X 20-60gr 240 oder 270 sagen?

Packt die Jigger X noch einen 30gr Kopf + Gummi (nicht in Fließgewässern)
In der Regel wollte ich mit 18-28gr Köpfen fischen mit 6inch Get Ringer/ 5 Ring Shrimp/ 7,5cm Lieblingsköder/ Kopyto Relax 3

Ist die Jigger X damit überfordert?
Soll als zum Zander und leichten Dorschangeln vom Kai benutzt werden.

Oder Passt die Terminator Baitforce 2,7m 30-80gr besser?


Danke, Gruß Lukas

yupp ich fische:-

Fox Rage Terminator Pro Big Bait Spin 2,70 40 - 160 g + Shimano Stradic CI4 4000 FB + Daiwa Tournament 8 Braid Evo chartreuse 0.18mm

Fox Rage Terminator Pro Jigger X 2,70 m 20 -60 g + Shimano Stradic CI4 2500 FB + Daiwa Tournament 8 Braid Evo chartreuse 0.12mm

mit der pro jigger kannst du problemlos 30 g köpfe + köder fischen !!!

was ich nicht sagen kann ist ob der preisunterschied zwischen der jigger x und der pro jigger x gerechtfertigt ist da ich die jigger x noch nie in der hand hatte. vielleicht kann hierzu ja ein anderer user was sagen....grüße
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.118
@dickturpin| Ruf doch mal bei dem Shop an oder schreib ne Nachricht. Bestimmt hat man dort konkrete Infos, weil ja beide Modelle verkauft werden. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass beim günstigeren Modell keine Fuji-Ringe und/oder billigeres Ringeinlagenmaterial verbaut sind. Vielleicht unterscheiden sich auch die Rutenblanks. Das sind jedoch natürlich nur Mutmaßungen von mir :)
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Habe mir gestern die 240er Pro Jigger X bestellt, werde sie mit einer Stradic CI4+ 2500 paaren. Schnur wird die alte Whiplash in 0,09 sein, habe noch 500m im Keller. Sobald ich sie habe und am Wasser war werde ich hier ausführlich Bericht erstatten. Hoffe sie ist noch vor dem Wochenende hier:)
 

Oben