Fox Rage - Terminator Pro Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Es wird wohl die Schnur gemeint sein. Haste die denn mal gefischt, Bassnatic? ... Super günstig ist se immerhin auch nicht. Für den Preis bei Askari kaufe ich mir Sunline Siglon X8 ;)
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ich würde bei der kombo die 20eus investieren und ne schöne 8fach drunter schnallen.
Ne daiwa Evo zb.
Den Vorteil des relativ hochwertigen blanks büsst du ein, wenn du die mit dem bindfaden fischst.
Am Geld wird es bei der kombo ja vermutlich nicht scheitern.
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Danke für den Hinweis! Ich dachte halt, dass ich die Whiplash nehme weil sie noch vorhanden ist.
Daiwa Evo ist schon mal gut. Hat sonst noch jemand Vorschläge für ein feines Schnürchen? Zierfisch ist hauptsächlich Zander und Barsch und das ganze überwiegend am Rhein!
Und es wird nicht die 240er, habe heute vom Händler eine Mail bekommen, dass er sie gar nicht liefern kann! Egal in welcher Länge, deshalb habe ich jetzt bei einem anderen Händler die 270er bestellt.
Wie gesagt macht mir bitte Vorschläge für die Schnur:)
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Danke für den Hinweis! Ich dachte halt, dass ich die Whiplash nehme weil sie noch vorhanden ist.
Daiwa Evo ist schon mal gut. Hat sonst noch jemand Vorschläge für ein feines Schnürchen? Zierfisch ist hauptsächlich Zander und Barsch und das ganze überwiegend am Rhein!
Und es wird nicht die 240er, habe heute vom Händler eine Mail bekommen, dass er sie gar nicht liefern kann! Egal in welcher Länge, deshalb habe ich jetzt bei einem anderen Händler die 270er bestellt.
Wie gesagt macht mir bitte Vorschläge für die Schnur:)

Wo willst du damit fischen?
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Können wir machen, aber erst muss das gute Stück hier ankommen. Habe gestern drauf gehofft, es kam aber nix:(
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Nein es ist noch nichts angekommen:( DPD ist echt das Letzte, erst sollte am Samstag zugestellt werden, dann gestern und jetzt heute! Bin mal gespannt....
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Hoffentlich!

Ich fische das gleiche Revier mit einer Rocke Nano -25 oder einer Rocke Limited -32 Gramm. Würde mich aber auch nicht als 0815 LK-Zanderjigger bezeichnen
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Habe den Händler kontaktiert, er sagt das wären die neuen Pro‘s, bei denen nicht mehr Pro auf dem Blank steht!?
Was sagt ihr? Ich denke zurück damit!
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Habe den Händler kontaktiert, er sagt das wären die neuen Pro‘s, bei denen nicht mehr Pro auf dem Blank steht!?
Was sagt ihr? Ich denke zurück damit!

Gute Frage....Denke kaum einer weiß, wie die neuen sind. Wie schon zuvor betont rechne ich mit einem Downgrade (UVP -100€), weil in dem Preisbereich mehr Masse verkauft werden kann.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Dann ist es auch keine Terminator Pro, sondern die Nachfolgegeneration.
Das muss nichts schlechtes heissen, ist aber bei einer stark gesunkenen UVP zu vermuten.
Was macht die Rute denn für einen Eindruck?
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Dann ist es auch keine Terminator Pro, sondern die Nachfolgegeneration.
Das muss nichts schlechtes heissen, ist aber bei einer stark gesunkenen UVP zu vermuten.
Was macht die Rute denn für einen Eindruck?
Da kann ich gar nicht viel zu sagen, habe sie wieder eingepackt. Wollte eine Pro, war nach einer Woche warten etwas enttäuscht, dass jetzt was anderes angekommen ist. Denke ich schicke sie zurück:(
 

tyco321

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Köln
Hallo an alle, meine Entscheidung steht fest. Ich schicke die Rute zurück und werde mich der neuen Fox Rage Ti Serie zuwenden:) Ich denke, dass ist eher der Nachfolger der Terminator Pro. Falls jemand was zu diesen Ruten sagen kann, würde ich mich über jede Info freuen!
Sobald sie das ist werde ich ausführlich berichten.
 

Oben