• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
@Sixpack bald geht es los...........

mir zittern schon die Hände
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Schnell noch ein kleiner Vorsprung, bevor der Markus ans Wasser darf;)

Jetzt hat sie die 50cm!



Gruß Nico
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Nico,

fetter Fisch! Petri!
Bei Euch liegt kein Schnee? Bei uns hat es letzte Nacht und heute dermaßen hingehauen und ist so lausig kalt.
Ich ziehe am Samstag direkt zwei Neo Hosen übereinander!

So kalt wie es hier ist, bleibt abzuwarten, ob was geht.
Ne Dicke wirds wohl nicht direkt werden 8)

6 .... 5 .... 4 .....
still counting!
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
So gleich gehts los und ich kann es kaum abwarten. Sind zwar niedrige Temperaturen, aber ich habe mir ja extra eine Neopren Wathose zu gelegt. Mann muss ja schließlich gut vorbereitet sein.

Sixpack ich wünsche dir viel Erfolg und dicke Fische. Bin gespannt auf deine folgenden Fotos ;-)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich kam Euch alle beruhigen, (oder enttäuschen?)
es ging gestern GAR NIX!
Ob die noch alle im Laichgeschäft sind?
Es war superklares Wasser, sehr sonnig und n bischen kalt.
Am Fluss gingen alle als Schneider nach Hause.
Am Bach wurden beim Anangeln keine wilden Bafos, sondern nur eingesetzte Fische gefangen.
@AssAssasin: Und bei Dir?
Nach n paar Wochen besseren Wetters wirds wohl werden.

I'll be back,
versprochen!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da bin ich ja froh, mir gings gestern genauso :)
Aber: ich probiers gleich nochmal.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Vielleicht sind sie noch geschockt über den Sieg von Stefan bei Schlag den Raab.. :D Wobei verdient eigentlich :p
 

nomisol

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Sixpack77 schrieb:
...es ging gestern GAR NIX!
...Es war superklares Wasser, sehr sonnig und n bischen kalt...
Am Fluss gingen alle als Schneider nach Hause.

Genauso wie bei mir. Konnte mit der Polbrille echt viel sehen , aber auch nach minutenlangem beobachten von einer Brücke hab ich nicht einen Fisch entdecken können. Keinen blaßen Schimmer wo die alle sind. Das einzig fischige was ich gesehen habe ist gerade in einem Kormoranschlund verschwunden als ich an einen Spot kam. :evil:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sixpack77 schrieb:
Ich habe heute keine Lust bei Regen uns fünf Grad abzuschneidern. Die Tage wieder.

Tja da hast Du Dich richtig entschieden. Ich bin nass wie eine getaufte Maus und Schneider.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.612
Alter
46
So, 19 Stunden an zwei Tagen im Wasser gestanden.
Drei Bisse, eine verloren, eine kleine und diese hier...noch etwas lädiert vom Laichgeschäft:

54cm
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Wow! Trotzdem ein mega Fisch! Dickes Petri euch, ich war auch am Wasser;) Aber es ist einfach wieder zu kalt, die Fische haben 0 bock.
Gruß Nico
 

Oben