• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Bafo mit Bösem Blick...kennt man ja nur von nem anderen Salmoniden. Guter Fisch ! PETRI ;)

Tommi, damit Du nicht ganz unter gehst...PETRI zu den Fischen ;)
Gibts bei Euch Kormorane ?
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Danke :wink:
Die Wunde am Rücken ist eher von nem Fischreiher...konnte an den Spots viele Reiherabdrücke im Schnee und auch im Schlick sehen.
Kormorane hab ich bis jetzt-GOTT SEI DANK-noch nicht entdeckt
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Unglaubliche Fische! Petri euch!

Tommi, die größe deiner Fische sollte noch dazu;)

Gruß Nico
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Nico,

Hammerfische, dickes Petri.

Das habe ich schon befürchtet:

"""""Zudem Markus, die erste 50+ ist geschafft;) dieses Jahr mach ich ernst!""""

:lol:

Ich will auch endlich!

9 . . . 8 . . . 7 . . . still counting!

@ Meridian: Schön, dass Du mit der Hitliste noc auf mich wartest :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Sixpack77 schrieb:
@ Meridian: Schön, dass Du mit der Hitliste noc auf mich wartest :wink:
Na eigentlich habe ich gewartet bis Wolf endlich mal in die Puschen kommt ;)

Schöne Fische...egal ob Re- oder Bafo. ;)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke Jungs!
Ich mach mich morgen auch wieder auf die Suche :)

Gruß Nico
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ihr habt es gut....... Ich muss noch bis zum 16.3 warten und sitze sabbern vorm PC weil ihr so Pic´s postet. Mal Gucken was Sixpack diese Saison so reißt, ich jeden falls habe mir vor genommen hier mak mit zu machen ;-)


@Nico das ist echt eine Traum ReFo. Mega geile Färbung und hat nicht dieses Pufffeeling.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Danke sehr. Wird schon wieder, ist nur ne handelsübliche Grippe.
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Mann mann mann Nico, da hast du aber echt en gutes Bächlein vor der Türe. Wie viele verschiedene Farben an den Fischen du uns hier präsentiers ist schon Wahnsinn! Eine schöner als die andere! Petri du Glücklicher!
 

Oben