• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke euch;)
Mein absoluter Favourit am Bach geworden! Läuft mit der Strömung mit leichten Zupfern wie ein verwirrtes Fischchen, und kann an stellen von 20-200cm gut gefischt werden. Wenn die Strömung nicht ganz so stark ist kann man auch dagegen fischen;) Selbst mit Einzelhaken gibts damit kaum Fehlbisse weil der sich schön eins Maul einfaltet.

Gruß Nico
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri Nico.
Ich find's ja trotzdem krass, das die BaFo's bei dem klaren Wasser auf weiße Köder abgehen...
Aber wer fängt hat recht!
Cooles Ding
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Petri! Sehr schöne Fische! 8O
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Vielleicht schaffe ich ja auch wieder 5 Stück dieses Jahr. Ich versuchs mal.
Die erste gleich mit 79 lässt hoffen.
 

Anhänge

st_fk.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
äh - was ist denn das für eine Mutation? Muss man sich da Sorgen um eine erhöhte Strahlenbelastung innerhalb des Mod-Teams machen? Wo angelst denn DU??? Genialer Fisch!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hast gut geraten, ist in der Nähe von Fessenheim, dem ältesten AKW Frankreichs. Aber keine Sorge, noch ists dicht :)
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@ Dietel

Shiiit...es hat nicht funktioniert! Muss ich von zuhause nochmal hochstellen :?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Norbert: Genialer Fisch! Sowas will ich unbedingt auch mal fangen. Toller Schnabel! Großartig. Eine richtige Charakterforelle. Für so nen Fisch würde ich auch mal ans Kraftwerk fahren :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Johannes, Du bist jederzeit willkommen.
Aber ich muss gleich warnen: die Chancen etwas zu fangen sind nicht sehr gut. Aber es sind dafür Ausnahmefische möglich.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
hansen schrieb:
krasses Teil Nobert.... wieder beim Hechtangeln draufgeknallt oder beangelst du die jetzt geziehlt?

Hechtangeln ist nicht im Moment -> Schonzeit.
...wirklich "gezielt" kann man die nicht fangen, die sind wirklich sehr sehr selten an der Angel. Zumindest die großen.
Aber die leise Hoffnung hatte ich natürlich schon...an dem Spot habe ich zu der Jahreszeit regelmäßig welche gefangen.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
@ Norbert:
Petrie zu dem Hammer fisch.
Ist das Ne Bafo oder Mefo?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
@Tillamook: nein, leider nicht. Auf Crankbait wollte sie nicht. Hatte es vorher probiert an der Stelle mit einem BaitX. Aber nichts. War dann Gummi und eine TD-Z Type R+.
@Basshunter94: Bafo :)
 

Oben