• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist bisher doch auch nicht aufgefallen mit der 66 ;)
Könnte man doch also auch so lassen, oder? :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hier eine Sommerlicher Bachforelle :wink:
Schönen Winteranfang .. und Petri an die Fraktion MeFo.. :grin:

CIMG2167.jpg
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sind doch nur noch 3 Monate bzw. schön gerechnete 12 Woche :razz:. Wir sehn uns dann bei mir MaFu! Gastkarte hab ich schonmal vorgeschrieben! :smile:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Bei mir bischen mehr als 2;)... mal ne andere frage, hat bei euch schon jemand Laichplätze gefunden? Bei mir scheinen die schon durch zu sein. Konnten wegen dem Niedrigwasser nicht richtig steigen, also haben die halt im Bachunterlauf gelaicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Bei mir bischen mehr als 2;)... mal ne andere frage, hat bei euch schon jemand Laichplätze gefunden? Bei mir scheinen die schon durch zu sein. Konnten wegen dem Niedrigwasser nicht richtig steigen, also haben die halt im Bachunterlauf gelaicht.

In meinem hausbach haben die schon ende november abgelaicht. Hab eh ein video gepostet. Leider schlechte quali, weils noch dunkel war.

Ich fiebere auch schon dem 16 märz entgegen. Bis dahin werd ich den aitel nachstellen.

Also durchhalten leute.

Greez ubik

Gesendet von unterwegs!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Aktualisiert und Beendet.
Zumindest für das Jahr 2013.
Die besten Glückwünsche den Gewinnern, sowie Herzlichen Dank für die faire Teilnahme der anderen Mitglieder.

Im Jahr 2014 geht's genauso weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben