• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
MORGEN!!!!!! ich geh jetzt das ganze Wochenende einfach durchangeln an allen Gewässern, die mir zur Verfügung stehen! Ich denke dann kann ich paar Bilder hier reinknallen;)

Gruß Nico
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich guck hier einfach ab morgen nicht mehr rein! Nein. Oh nein.
Ihr werdet nichts mehr von mir hören und sehen bis zum 1. Mai...
Ab morgen meide ich Facebook und sämtliche Angelforen - und wehe jemand lässt mir Bilder auf anderen Wegen zukommen...

Aber trotzdem Petri für die Glücklichen, die morgen schon dürfen (und denkt dran - die großen Fische am besten im Wasser abhaken - ohne diese zu fotografieren - ist schonender :twisted: )
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus an alle!

kann ich anfangen? War heute 2 Stunden beim Angeln, ich wollte noch paar Wobbler ausprobieren.

Salmo Hornet 4cm hat die Prüfung bestanden, mit 43cm Bachforelle.

Gruß Andreas
 

Anhänge

sp_a0336.jpg sp_a0340.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
AndyS schrieb:
Servus an alle!

kann ich anfangen? War heute 2 Stunden beim Angeln, ich wollte noch paar Wobbler ausprobieren.

Salmo Hornet 4cm hat die Prüfung bestanden, mit 43cm Bachforelle.

Gruß Andreas

Schonzeit vorbei ? Bei uns geht die noch 1,5 MOnate.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sauber! gleich ne 43er zum auftakt. ist ja perfekt.

schon seltsam mit diesen angelgesetzen hierzulande. aber die 1 1/2 monate bekommen wir auch noch rum, meridian.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Schöner Fisch Petri! Ich war heute auch noch kurz am Bach;) Wasser viel zu kalt, Fische kaum aktiv. Hatte zwei 30er und noch einige Fehlbisse und Drillaussteiger. Mal sehn was morgen so kommt! ;)

Gruß Nico
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.612
Alter
46
Ahhh....immer noch zwei Wochen warten !
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
2Wochen nur noch und ich habe noch keine Wathose aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh. Und noch keine neue ausgereifte Kombi. Ich will doch eine Penzill....
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Allen vielen Dank!!!

Ja, bei uns kann man schon ab 01.03 auf Bachforellen fischen.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
und wieder war ich heute am Wasser, mit Erfolg. 37cm Regenbogenforelle.
 

Anhänge

sp_a0348.jpg

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Naja, ich finde, der ergänzende Bildthread sollte ermöglichen, dass jeder seine "Nichtkingfische" präsentieren kann.
Aber naja, lieber mal zurück zum Thema ;)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri dir!
Auch wenn das Wasser noch viel zu kalt ist, konnte ich mit Felix einen klasse Fangtag am Bach erleben, bericht kommt morgen.

47cm



Gruß Nico
 

Oben