• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
äüölkjhgfds
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Super Video, mit einer Go Pro gemacht ?

Waren zwei oder drei Fehlbisse dabei oder ? Und der Livebiss war auch mega!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schönes Video und schöne Umgebung...hier liegen aktuell knapp 15cm Schnee und es schneit schon wieder.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Petri Jungs.
Ihr legt ja wirklich ganz schon vor.
Der Forellenking wird wohl diese Saison ne richtig harte Nuss - sehr gut!!!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
Geht mir nicht anders, war fast jeden Tag am Fluss...nix zu machen.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Super Video! Ist auch anspruchsvoll bei geringer Wassertiefe und den Steinen deine Wobbler zu führen oder ? :) Welche Schnur fischt du auf deiner Rarenium eigentlich ?
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ja, für solche Bäche hab ich halt ein paar Wobbler, die genau dafür passen.
Hab ne 10er Power Pro drauf, allerdings ist das für dieses Jahr schon wieder die 2. Schnurfüllung. Dauerhaft so viele kurze Würfe machen die Schnur ultra schnell kaputt. Mono könnte man alle 2 Angeltage 20 Meter runterwerfen.

Gruß Nico
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Mmmmh - das kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Ich fische eine 0.12er SpiderWire Code Red (ja, genau die, die oft auf's übelste kritisiert wird) und das mehrere Saisons lang mit einer Schnurfüllung (ca. 135m). Hab da noch nie Probleme gehabt. So alle paar Wochen kommen die ersten 2 Meter weg und dann ist alles wieder gut...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Sixpack77 schrieb:
Bei mir ist es mit der Nanofil ähnlich,
alle paar Wochen müssen da n paar Meter runter, trotz FC Vorfach.
Aber wo gehobelt wird . . .

Was für'n Durchmesser fischst du bei der Nano???
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Kommst du zurecht mit der Schnur ( Knoten etc. ) Sixpack ? Farbig ?

Aber wieder Back2Topic.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich vor gerade noch für ein paar Minuten mit der Fliege unterwegs, länger ging auch nicht, da es sau kalt war und geschneit hat. Aber für diese 43er hats gereicht;)



Gruß Nico
 

Oben