Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die silberne-spinner-gegn-de-strom-knapp-unter-der-oberfläche-führung-fraktion fängt zumindest die kleinen. dienstag konnte ein freund von mir zwei 37er auf köderfisch und countdown verhaften. ich selbst hatte insgesamt erst 2 zarte anfasser auf hellgie, ansonsten gar nichts, wobei ich gummis in allen größen und formen, sowie spinner, blinker und auch die wenigen wobbler, die ich habe, probiert habe. wenn du einen köder gefunden hast, der läuft, dann schreib mir doch bitte mal eine pm, wir konkurieren ja nicht direkt im Jagdgebiet
Kein besonders tolles Foto aber was solls Die 2. 43er über Ostern, die andere wollte leider nicht bis zum Shooting bleiben und hat mir lieber den Drilling in die Pfote gerammt
Petri an die anderen Fänger, echt tolle Fische dabei.