• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Naja, knapp nen fuffi unterschied... der machts dann aber auch nicht fett!!! Stimmt schon.
Und jetzt OT-ENDE!!!
@Sixpack77
Danke.
Na dann gib dir Mühe und stell mal wieder einen rein ;-)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
@Sixpack77
Gut.
An sich hast du Zeit bis Sonntag (bis dahin bin ich an der Bleiloch-Talsperre), aber dann will ich was sehen ;-)
Grüße und Tight Lines
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Huhu,
also ich hab wieder eine Schöne!!!
47cm 950g auf Megabass X55 aus einem echt winzigen Bächlein...



..in das sie dann wieder zurück durfte ;-)

 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
39er auf Orvis Nymphe

IMG_3267.jpg
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri Peter. Ich habe auch noch zwei Fische von den letzten Wochen um die 5 hier voll zu machen;)

44er



60cm

 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke, bei dem oberen war ausnahmsweiße mal ein Kumpel dabei den ich mitgenommen habe, aber sonst 95% meiner Bilder sind selbstauslößer. ;)
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hallo,

ich weiß, es wäre besser meine Fische nahe des Fangzeitraums zu posten, dazu bin ich aber leider nicht gekommen, deshalb hole ich das jetzt nach. Auch sind meine Fotos nicht so der Knaller, da ich ausnahmelos, jeden Fisch os schnell wie möglich releasen möchte. Was die Längenangaben angeht könnt ihr mir wirklich vertrauen, auch wenn die Fische auf den Fotos evtl. kleiner aussehen.

Und denkt nicht, ich hätte ein großartiges Gewässer, ich befische eine Vereinsstrecke, da läuft es eig. nur nach dem Besatz gut -.-
Zum Glück konnte ich dieses Jahr noche einen kurzen Mühlgraben befischen...

Naja, genug geredet, lass ich euch mal an meiner Forellensaison teilhaben...


Der erste vernünftige Fische kam fast direkt nach dem Saisonstart, eine wunderschöne Forelle, die ich Ü45 schätze, aber nicht gemessen habe. Sie hatte einen Keitech FSI 2,8" genommen...


Nur wenig später,gleicher Bait, gleicher Spot..., kam dieser wunderschöne Fisch mit 52CM!


Dann gab es ein Sommerloch an meinem Flüsschen..., dafür waren wir im Sommerurlaub in Slowenien, wo ich das einzige Mal dieses Jar den Fischen mit der Fliege nachgestellt habe, auch das hat funktioniert, gemessen habe ich allerdings keinen Fisch!



Als Beginn eines beeindruckendem Saisonabschluss wollte dieser 50CM Fisch meinen Mosacrank und zeigt, es geht auch mal nicht japanisch.




Darauf folgte der nächste Hardbaitfisch, die 47CM Forelle kam im Flachen auf einen Daiwa Tournament Baby Crank.



Noch einen CM, sprich 48CM hatte dieser Fisch auf 3" Reins Rockvibe Shad.


Wieder der Rockvibe Shad brachte auch den letzten Fisch der Saison, glatte 50Cm haben mich mega happy gemacht.



Es gib echt nichts geileres, als diese schönen Fische nach dem releasen davon schwimmen zu sehen!



Nochmal zum Nachrechnen..., 52+50+50+48+47=247

Jetzt vermisse ich die Forellen schon seit einiger Zeit und freu mich aufs nächste JAhr, in dem Sinne TL und ne schöne Saison 2013!

gruß Robin
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
Diese Jahr gab es für mich leider nur einen guten Fisch ü 50, nächstes Jahr greif ich aber wieder mit an!
 

Anhänge

dsc00353kleiner.jpg

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Liste wieder aktuell! :wink:

Nächstes Jahr werde ich die Auswertung wegen Zeitmangel nicht mehr schaffen...

Vielleicht hat einer Interesse die Sache zu übernehmen?



Greetz,

Stadi
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
bassproshops schrieb:
Auch sind meine Fotos nicht so der Knaller, da ich ausnahmelos, jeden Fisch os schnell wie möglich releasen möchte.


schöne einstellung. :) inzwischen mache ich kaum noch fotos, bin so gut wie immer alleine unterwegs und will den fischen dann nicht noch eine extra tortur aufzwingen.

und schöne forellen! :D
 

Oben