Fly vs Jerk 11 (2020) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Ich glaube, die hatten 3 Hechte. Der größte 5,5kg. Aber andererseits zeigen die auch mal 5 Minuten am Stück CWC- oder Leechpalaver ohne Fisch. Von daher ... :rolleyes: :rolleyes:
Zu Jiggar: der vergeigte Hecht kann im Nachhinein endscheident sein, wenn's um die Punkte geht. Möglicherweise hätte so CWC keine 2, sondern nur 1 Punkt auf dem Konto ... .
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Unabhängig von der sehr unterhaltsamen 3. Folge dünkt mir doch sehr, dass Screentime wohl kausal mit dem finanzellen Support der Teams an kanalgratis zu tun haben ... . Wie sonst ist es zu erklären, dass z. B. das Mouse-Team etwa 15 Screensekunden innerhalb der 3/4 Stunde hatte, andere Teams aber gut und gerne 10 - 15 Minuten (wenn man die Schnipsel zusammenfasst)?
Mir schien es aber auch so, als hätten die irgendwelche Kameraprobleme. Teils sehr schlechte Bilder. Oder lag es am Wetter?

Jiggar gefiel mir auch. Die beiden Typen sind echt sympathisch.
Hoffentlich sind sie in den nächsten Folgen dann mal wieder mit ihrem Nitro ZV21 unterwegs.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Hi zusammen,

der Sturm kommt langsam näher und wir haben es uns gemütlich vorm Ofen gemacht und schauen mal wieder die alten Episoden.


Mir gefallen die alten Folgen einfach besser. Es ist dabei ein anderer Flair.
Man ist näher an den Teams dran, außerdem ist mehr Taktik bezüglich Fahrtstrecke und Angelstrecke.

;)

Gruß Marco
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Leider empfinde ich es auch als immer langweiliger. Wann wurde eigentlich das Maß für die Hechte abgeschafft? Leadertough bei Fischen im 30cm Bereich, ich brauche es nichts.

Das Gepushe von ködern kann man sicher einbauen, ist ok, ich mag es da immer etwas dezenter.
Was mich wundert ist aber auch, dass Leech immer von Go big redet, dann die selben 18cm Gummi leiert und nichts fängt.
Also ein Team @Heiner + @Ruti_Island würde da antreten mit wolfcreek und Co um 40cm und dann eben wirklich schneidern oder richtig dicke Fische fangen.
So bleibt es ein Marketing Slogan.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Leider empfinde ich es auch als immer langweiliger. Wann wurde eigentlich das Maß für die Hechte abgeschafft? Leadertough bei Fischen im 30cm Bereich, ich brauche es nichts.

Das Gepushe von ködern kann man sicher einbauen, ist ok, ich mag es da immer etwas dezenter.
Was mich wundert ist aber auch, dass Leech immer von Go big redet, dann die selben 18cm Gummi leiert und nichts fängt.
Also ein Team @Heiner + @Ruti_Island würde da antreten mit wolfcreek und Co um 40cm und dann eben wirklich schneidern oder richtig dicke Fische fangen.
So bleibt es ein Marketing Slogan.
Das wäre ja mal toll:D. Aber das wird denke ich mal nicht Eintreten. Da habt ihr genauso viel Sendezeit wie Team Mouse.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Das gestöhne von Truman geht mir tierisch auf den Zeiger. Ich fand bisher auch keine Folge wirklich interessant
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.206
Punkte Reaktionen
6.666
Ort
Wilder Osten
Bin bis dato auch nicht geflasht von der aktuellen Staffel - zuviele Teams und der Spirit von früher fehlt irgendwie. Und der Titel passt überhaupt nicht mehr zum Format. „Ooooouuuuh....That was a really really nice take“
 
A

AFE

Gast
Leider empfinde ich es auch als immer langweiliger. Wann wurde eigentlich das Maß für die Hechte abgeschafft? Leadertough bei Fischen im 30cm Bereich, ich brauche es nichts.

Das Gepushe von ködern kann man sicher einbauen, ist ok, ich mag es da immer etwas dezenter.
Was mich wundert ist aber auch, dass Leech immer von Go big redet, dann die selben 18cm Gummi leiert und nichts fängt.
Also ein Team @Heiner + @Ruti_Island würde da antreten mit wolfcreek und Co um 40cm und dann eben wirklich schneidern oder richtig dicke Fische fangen.
So bleibt es ein Marketing Slogan.

wobei ja Nicht nur der Köder zählt, sondern auch die spotwahl. Kann ja sein, dass klein läuft, die aber auf stellen Fischen, wo es wenig aber dafür große Fische gibt
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
Das ist eben Trumman wie er leibt und lebt.:tearsofjoy: Da ist nicht viel gespielt. Er war schon 2005 in Pike Fever so drauf:
Trumman ist einfach Kult! Völlig irre, wie gerade die Kids auf ihn abfahren. Ein Selfie und Autogramm nach dem anderen, zumindest auf der alljährlichen Sportfiskemässa in Schweden.... Und wenn er nicht gerade englisch sprechen muss, kommt da in der Regel auch etwas mehr, als man aus F vs J gewohnt ist.

Ohne Trumman und auch Bauer wäre das Format, zumindest für mich, nur halb so interessant.
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2.053
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Ich finde den Truman ganz sympatisch. Ich glaube nicht, dass er eine "Rolle" spielt. Wie kommt ihr darauf??!! Das hat er überhaupt nicht nötig.
Fischverrückter Hund!!
Sicherlich ein cooler Typ.
 

Zander1991

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2018
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
622
Alter
32
Meine Meinung: Bezüglich der Sendezeit kommt es auch darauf an, wie Kameraaffin die einzelnen Teams sind. Lediglich die etablierten Teams aus dem Vorjahr kitzeln doch die Zuschauer ein wenig. Trumann finde ich persönlich einfach Klasse, angeln kann CWC und ich nehme denen das Ganze einfach mal ab. Auch den Wedlern (Achtung nicht Wendler) kann man ganz gut Zuschauen und Zuhören. Mit Abstrichen dann die restlichen Jungs vom letzten Jahr. Von den neuen Teams drängt sich irgendwie keines so richtig auf, entweder bekommen Sie die Zähne nicht richtig auseinander oder tappen anglerisch den anderen Teams einfach nach. Vielleicht hätte man die Teams auch mal auf Kamerakompatibilität checken sollen bevor man das ganze Format derart aufbläst.
Aufgrund der guten Qualität der Produktion sowie dem Thema an sich finde ich das mit den vielen Teams echt schade...

Ich bin mir sicher das die Mouse-Jungs genauso gut fischen können wie CWC, Fly-Jungs oder Raymarine, Leech usw. aber in Puncto Bildschirmpräsentation sind es leider noch Meilen!!!

Insgesamt komme ich wieder zum Entschluss wie bei vielen Themen und Methoden rund ums Angeln:

back to the roots!!!
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Meine Meinung: Bezüglich der Sendezeit kommt es auch darauf an, wie Kameraaffin die einzelnen Teams sind. Lediglich die etablierten Teams aus dem Vorjahr kitzeln doch die Zuschauer ein wenig. Trumann finde ich persönlich einfach Klasse, angeln kann CWC und ich nehme denen das Ganze einfach mal ab. Auch den Wedlern (Achtung nicht Wendler) kann man ganz gut Zuschauen und Zuhören. Mit Abstrichen dann die restlichen Jungs vom letzten Jahr. Von den neuen Teams drängt sich irgendwie keines so richtig auf, entweder bekommen Sie die Zähne nicht richtig auseinander oder tappen anglerisch den anderen Teams einfach nach. Vielleicht hätte man die Teams auch mal auf Kamerakompatibilität checken sollen bevor man das ganze Format derart aufbläst.
Aufgrund der guten Qualität der Produktion sowie dem Thema an sich finde ich das mit den vielen Teams echt schade...

Ich bin mir sicher das die Mouse-Jungs genauso gut fischen können wie CWC, Fly-Jungs oder Raymarine, Leech usw. aber in Puncto Bildschirmpräsentation sind es leider noch Meilen!!!

Insgesamt komme ich wieder zum Entschluss wie bei vielen Themen und Methoden rund ums Angeln:

back to the roots!!!

Ich glaube beim Mouseteam hatte das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt. Die wenigen Aufnahmen sind ja schon sehr stark vom Wetter gekennzeichnet. Mal abwarten was am Lake-Day zu sehen ist.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Den meisten Kritikpunkten stimme ich zu.
Nichts desto trotz schaue ich die Produktionen von Kanalgratis am liebsten.
Die sind recht professionell gemacht und es wird englisch gesprochen.
Untertitel lesen nervt.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Team Mouse Fishing hatte dieses Mal genau so viel Sendezeit wie das letzte mal:rolleyes:

... = 0min
 

Oben