Samstag, 22.02.2020 | 13:41 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Fly vs Jerk 11 (2020) - Kanalgratis

Barsch-Alarm | Mobile
Fly vs Jerk 11 (2020) - Kanalgratis

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
835
Punkte für Reaktionen
721
Ich habe soeben den neuen Trailer von Fly vs Jerk 11 gesehen und der Kampf geht in eine neue Runde:cool:.

http://instagr.am/p/B7n3C_7FU9r/
Ich bin mal gespannt, wer dieses Mal einen Rekordfisch fängt oder ob die Erwartungen zu hoch geworden sind:confused:.


Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Freitag und die neue Episode von Fly vs Jerk:eek:
 

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
1.045
Alter
47
Einerseits freu, andererseits *graus* vor dem ultranervigen CWC-Typen "uuuuuuuuuuh, aaaaaaaaaah ... that was a nice take", dann stöhnt er wieder bei jedem 60iger in der Gegend rum, als wenn eine Frau gebährt :tearsofjoy: Und dann dieses maschinengewehrartige Dauerpalaver :eek:
Aber i frei mi trotzdem :) - die Fliegenjungs werdens richten!
 

Niggi

Echo-Orakel
Mitglied seit
5. Februar 2019
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
346
Ohja, das ist auch etwas was mich ziemlich nervt, immer dieses „Huge pike“, direkt nach den Einschlag die Größe in cm benennen und sich nach hinten lehnen als sei es ein 2m Waller ¯\_(ツ)_/¯
Ansonsten mag ich es auch
 

Dohle

Angellateinschüler
Mitglied seit
20. Januar 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
115
Ort
München
Jo Team Vision ist wirklich angenehm. Trotzdem werde ich CWC die Daumen drücken, die harmonieren auch sehr gut. Das etwas räudige Erscheinungsbild und die „Buff“s find ich spitze.
 

mucmo

Keschergehilfe
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
27
Alter
35
Bin ebenfalls heiß und ganz ehrlich ohne..... uhhhhh what a strike.... missed one etc. würde uns doch allen etwas fehlen :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
War bei "Pike Fight" doch schon sehr auffällig; "Ooooh what a Monster, did you see that strike, my hands are shaking" - kunstvoll aus einem Hänger/einer Kante das Beste gemacht ;)
 

Vik le Trik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
610
Ort
Berlin
Das liegt halt einfach daran, das selbst die „PROs“ wegen des Wettkampfes mitunter ziemlich nervös sind.
Da kommt die ein oder andere Fehleinschätzung zu Stande. Auch der Strike ins Leere. Das macht das Ganze für mich auch sympathisch.
Ich bin mir auch sicher, dass bspw. Truman eine höhere Strike-Rate hat, wenn er mal privat unterwegs ist ohne Guiding, Kamera usw. ... Jeder, der mal an einem Wettkampf teilnahm, weiß, wie sich der Biss eines 25er Barsches oder 70er Hechtes anfühlen. Da wird schnell mal ein Ü35er oder Meterhecht daraus gemacht. Die Hormone halt
 

M.J. Waxx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
10. Juli 2016
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
967
Ort
Hannover
Bis zum ersten Illex/Gunki Werbespot waren es geile erste Minuten in FvJ 11...danach ist mir die Lust vergangen...es sollte neben #itonlycountsonfly auch #itonlycountsonpikegear heißen...Meine Fresse da geht mir gleich die Düse wenn ich den Typen mit seinen Barsch/Bass Ködern in einem Hechtturnier sehe :mad:
 

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
1.045
Alter
47
Er fängt aber gar nicht schlecht damit, und ich find das gar nicht verkehrt, dass da auch mal wer was anderes, als die üblichen Gummilatschen oder Buster Jerks fischt ;)
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
835
Punkte für Reaktionen
721
@M.J. Waxx mir geht es genau so. Bei FvJ 10 ging es mir schon etwas auf den Keks aber jetzt:rolleyes:. Auch wenn er damit fängt aber da kann er besser in Perch Pro mit bleiben (meine Meinung).
 

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
1.045
Alter
47
Warum so engstirnig? Ansonsten hätten wir 1x Fliege & 7 Teams, die Gummilatschen schmeissen. Völlig austauschbar, wer da die Pig Shads o. ä. durch die Gegend zieht ... .
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
835
Punkte für Reaktionen
721
Es ist ja auch nur meine Meinung. Ich hätte auch kein Problem mit 1/2 Flyteams mehr:)
 

Oben