Fly vs Jerk 11 (2020) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.128
Ort
Osnabrück
Ich habe soeben den neuen Trailer von Fly vs Jerk 11 gesehen und der Kampf geht in eine neue Runde:cool:.

http://instagr.am/p/B7n3C_7FU9r/
Ich bin mal gespannt, wer dieses Mal einen Rekordfisch fängt oder ob die Erwartungen zu hoch geworden sind:confused:.


Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Freitag und die neue Episode von Fly vs Jerk:eek:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Einerseits freu, andererseits *graus* vor dem ultranervigen CWC-Typen "uuuuuuuuuuh, aaaaaaaaaah ... that was a nice take", dann stöhnt er wieder bei jedem 60iger in der Gegend rum, als wenn eine Frau gebährt :tearsofjoy: Und dann dieses maschinengewehrartige Dauerpalaver :eek:
Aber i frei mi trotzdem :) - die Fliegenjungs werdens richten!
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Ohja, das ist auch etwas was mich ziemlich nervt, immer dieses „Huge pike“, direkt nach den Einschlag die Größe in cm benennen und sich nach hinten lehnen als sei es ein 2m Waller ¯\_(ツ)_/¯
Ansonsten mag ich es auch
 

Dohle

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
751
Ort
München
Jo Team Vision ist wirklich angenehm. Trotzdem werde ich CWC die Daumen drücken, die harmonieren auch sehr gut. Das etwas räudige Erscheinungsbild und die „Buff“s find ich spitze.
 

mucmo

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
32
Alter
39
Bin ebenfalls heiß und ganz ehrlich ohne..... uhhhhh what a strike.... missed one etc. würde uns doch allen etwas fehlen :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

War bei "Pike Fight" doch schon sehr auffällig; "Ooooh what a Monster, did you see that strike, my hands are shaking" - kunstvoll aus einem Hänger/einer Kante das Beste gemacht ;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Das liegt halt einfach daran, das selbst die „PROs“ wegen des Wettkampfes mitunter ziemlich nervös sind.
Da kommt die ein oder andere Fehleinschätzung zu Stande. Auch der Strike ins Leere. Das macht das Ganze für mich auch sympathisch.
Ich bin mir auch sicher, dass bspw. Truman eine höhere Strike-Rate hat, wenn er mal privat unterwegs ist ohne Guiding, Kamera usw. ... Jeder, der mal an einem Wettkampf teilnahm, weiß, wie sich der Biss eines 25er Barsches oder 70er Hechtes anfühlen. Da wird schnell mal ein Ü35er oder Meterhecht daraus gemacht. Die Hormone halt
 
M

M.J. Waxx

Gast
Bis zum ersten Illex/Gunki Werbespot waren es geile erste Minuten in FvJ 11...danach ist mir die Lust vergangen...es sollte neben #itonlycountsonfly auch #itonlycountsonpikegear heißen...Meine Fresse da geht mir gleich die Düse wenn ich den Typen mit seinen Barsch/Bass Ködern in einem Hechtturnier sehe :mad:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Er fängt aber gar nicht schlecht damit, und ich find das gar nicht verkehrt, dass da auch mal wer was anderes, als die üblichen Gummilatschen oder Buster Jerks fischt ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.128
Ort
Osnabrück
@M.J. Waxx mir geht es genau so. Bei FvJ 10 ging es mir schon etwas auf den Keks aber jetzt:rolleyes:. Auch wenn er damit fängt aber da kann er besser in Perch Pro mit bleiben (meine Meinung).
 

Oben