• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dikkebaars

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
468
@Tactical_Fishing Super Vlog und Video gefällt mir richtig gut. Hättest du Lust hier eine kleine Auflistung von deinem Tackle zu schreiben, welches du jeweils genau benutzt ?! Also im Endeffekt alle deine Flifi-Combos und was du damit abdeckst ruhig auch gerne mit genauen Modell und Namen, bin nämlich gerade dabei aufs Flifi umzusteigen. Das wäre super vielen Dank und bitte gerne mehr✌ LG
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
ACHTUNG!! Jede Menge Trash-Talk in dem Video. Aber vielleicht auch die eine oder andere gute Info ;) Ein bisschen dummes Rumgelaber. Ein bisschen Tackle-Talk und sogar der eine oder andere Fisch. Aber Hauptsache man war wieder unterwegs mit dem besten Kumpel und hatte eine gute Zeit.

 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
So langsam scheine ich den Code für die größeren Barsche zu knacken. Zumindest stechen zwei Spots deutlich hervor an denen jetzt jedes Mal Ü30iger raus kamen. Werde das nächste mal noch zusätzlich zu deutlich größeren Streamern greifen, um die Dicken evtl. noch gezielter anzusprechen.

 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
Spreewald
Mensch LenSch. Kann mich noch daran erinnern als du vor noch gar nicht so vielen Jahren ins Fliegenfischen eingestiegen bist und dich hier nach den ersten Tipps und Tricks erkundet hast. Und nun hast schon diverse Fischarten auch außerhalb der üblichen Verdächtigen (Forelle, Döbel und Co.) in beachtlichen Größen auf die Fliege bekommen. Respekt und Petri Heil.
 

Oben