• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Ich hab das Boat, zwei El Jefe und das Mid Lenght. Ich kann dir garantieren, das in das El Jefe eine 70er Regenbogner aus der Savinja oder Sava (Bohinjka) rein passt ;)
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
@Einstein
Hat viel mit suchen zu tun. Aber das ist ja das spannende für mich.
Werde vielleicht dazu noch einmal ein spezielles Tackle/How to - Video zu machen :)
Mein Kumpel ist Jäger, aber ab und an fährt er auch Angeln. Ich vergleiche diese Art der Angelei gerne mit der Pirschjagd.
Ein separates Video wäre top!
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Hab das WE fleißig durchgefischt. War ziemlich viel Action los :)

Den Hecht hier hatte ich schon ausfindig gemacht als noch Schonzeit war. Ein paar Stunden vorher hatte er meinen Streamer attackiert, war aber nicht hängen geblieben. So wie es sich anfühlte hatte er keinen Haken dabei im Maul. Umso größer war meine Hoffnung, dass er noch einmal beißen würde.
Ein Wurf. Ein Treffer!

 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Komm ziemlich nah ran. Das Schlauchboot ist ziemlich leise. Pirsche mich auch immer ziemlich an. Bei dem Hecht hier hab ich allerdings einen mittelweiten Wurf hingelegt. Musste Abstand halten, da auch Karpfen zugegen waren. Wollte sie nicht verschrecken bzw. dass die dann den Hecht vergrämen.
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. August 2007
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Das geile am Karpfenangeln ist, dass man zumindest zu Begin des Drillst keine Kontrolle hat. Die hat klar der Fisch. Wenn man dann noch vergessen hat den Anker zu setzen und sich die Schnur um einen Ast wickelt wird es noch "interessanter". Da hat man echt keinen Bock mehr auf Barsche zuppeln!! Oh, oh, wenn das der @dietel hier liest. Dann werde ich bestimmt gesperrt :D


 
Zuletzt bearbeitet:

Oben