Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter88

Nachläufer
Registriert
1. November 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
den barsch hier auf'm foto,würde ich ehrlich gesagt auf eher 35cm schätzen.

meiner war 13,74cm und hat auf einen 25cm-wobbler gebissen,dann hat er krebse und jungfische ausgekotzt ;D das alles beim eisangel,nachts 3uhr ;)
 

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
3 45er einen auf gummi einen auf nen dicken spinner und einen auf köfi spinnsystem
der aktuellste is der aufem avatar bild hatt auf nen großen goldenen prolex spinner gebissen

Gruß Christian
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Mein Größter ist n 40er, seit Freitagabend ;-)

normal_diemelsee_sommer_09_006.jpg
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
FishinTom schrieb:
Ich bin inzwischen bei 45cm angekommen.
Doch noch einen Lebensbarsch (cm=>Lebensjahre des Fängers)gefangen!!!
Abernicht, dass Ihr 20järigen jetzt mit Lebensbarschen prahlt. :p

Wenn wir mal davon ausgehen wie alt ich mich fühle würde ich mich über diesen Barsch sicherlich freuen :D
 

Trouthunter

Barsch Simpson
Registriert
2. September 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
also meiner 54cm aufn mini forrellenwobbler durch zufall gefangen bild kommt noch wen iich eins find

40cm gestern illex squirrel 61 ayu
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
1. 46cm auf weißen profi-blinker doppelschwanztwister
2. 45cm auf geschleppten ca. 6cm gufi
3. mehrere 43-44cm auf alles mögliche ( gufis ,twister, kleine köfis )
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@Pikehunter: Der Barsch von eastside hat sicher seine 42cm...
Auch wenns von der Färbung her nicht der schönste ist, kommen die angegebenen 42 schon hin...
Guck mal auf die Größen-Relation von Hand und Fisch.
Also die 35 hat der locker überschritten.

Euch allen Petri!

(Ich muß mich derzeit noch von 31cm hochkämpfen, aber der Herbst steht ja vor der Tür...)

Gruß
 

Pike95

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Neuster Pb 47,5cm auf 67er Squirrel in Ayu das erste mal damit richtig geangelt und gleich sowas.
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
43cm auf gezupften Köfi an Eigenbau drachko.
Hat direkt beim ersten testen, 3ter wurf gebissen...
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
bei mir warenm es gleich drei 42er...größere wollen bei mir nicht ;)
den ersten hab ich aut 6,5cm grün glitter Kopyto,
den zweiten auf nen weißen Sandra und
den dritten auf den DD chubby in matt tiger.

nächste Jahr wird dann nochmal richtig angegriffen, da ich dieses kaum zeit hatte, leider...
 

Außenseiter

Bibi Barschberg
Registriert
13. November 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, mein größter Barsch war 37cm und hat auf einen geschleppten Shad Rap gebissen. Gewässer war die Müritz.
 

SR_netscaper

Barsch Simpson
Registriert
21. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
47er, beim ausprobieren meiner neuen billig noname baitcaster-Kombo...
Köder war n Wobbler von Spro für 5 €
Naja eigentlich bin ich ja Karpfenangler :oops:
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
38cm vor Jahren während nem Ausflug zum Diemelsee mit der Jugendgruppe vom Angelverein.
Und noch nen 36 vor wenigen Wochen am Edersee am DS-Rig.
Der 40er ist bei mir bisher leider noch ausgeblieben, aber vielleicht ändert sich das dieses Jahr noch, wer weiss :wink:
 

Oben