Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.208
Ort
82481
48,5 cm auf LC Pointer95 im Mittelandkanal in Minden. Foto gab es keines weil mein Angelkollege kurz zuvor in die Büsche zum ........verschwunden ist
Da dieser tolle Bursche es jedoch verdient hat gut versorgt zu werden habe ich auf Hysterisches Schreinen und Gestikulieren verzichtet.
Als Dank dafür hat mir der liebe Gott am nächsten Tag an der gleichen Stelle noch einen 47'er geschickt. Aber diesmal mit Foto
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
46cm, davon 2Stk.
Es folgen dann einige zwischen 40 und 45cm. Die meisten habe ich gedropshotet...die beiden großen gingen auf Texas Rig...einer auf Ballast von lucky John der andere auf Machobee von Noike.
Der Machobee ist absolut Top,
und hat,durch seine Fängigkeit
und seine Langlebigkeit den Shad Impact bei mir voll verdrängt!
 

Oben