Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
barsch52_15.06.11.JPG

52 cm war mein grösster.
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Aktueller Stand ist 48 bei mir, Kollege musste sich mit 49,7CM zufrieden geben.. Jaja, die boese Scale xD
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
400
Ort
Trier
c46c0fdb3a4903568e20509590871089.jpg



52cm Kirsche auf Westin Shad Teez


Petri
sunny79
 
Zuletzt bearbeitet:

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Bis jetzt 36 auf einen stark uv aktiven 3,5" bei schönem Wetter, verrückt....
Ist für mich die erste Saison überhaupt, also ist da noch Luft zu allen Seiten
 

bullet182

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
48 cm auf shacky head rig geladen mit 4.5" PDL Multi Stick (TIEMCO) in der fable natural blu pro
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
FullSizeRender 63.jpg
Hallo,
hier mein persönlicher Rekordbarsch,48cm,gefangen letzten Winter.
Gruss Serge
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
In der langen Historie des Barsch-Alarm-Forums hat sich gezeigt, dass Catch&Release-Diskussionen immer wieder zu einem für Moderatoren und Administratoren unzumutbaren Schlichtungsaufwand führen. Deshalb sind diese Diskussionen im Sinne des Forenfriedens auf den einen C&R-Thread beschränkt und ansonsten alle Handlungen zu unterlassen, die C&R-Diskussionen fördern (z.B. das Hochladen von Bildern und Videos, die tote Fische zeigen oder Fische, die mit Sand, Steinen oder Schlamm paniert sind und/oder auf einer eine Gras-, Schlamm-, GFK-, Alu-, Holz-, Fließen, Raufaser-, Blumen- oder Steintapete oder ähnlichem liegen). Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss führen. Neueinsteiger werden bitte höflich auf diesen Passus in den Bordregeln hingewiesen.

Bitte Forenregeln unter Punkt 7 beachten.
 

JanFargau

Angellateinschüler
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
50,5cm auf kleinen Twister vor 25 Jahren Vertikal unter dem Bootssteg vom Verein( ich bin Philip bis heute dankbar das er nicht auf mich gewartet hat und fünf min vorm treffen mit dem Jugendboot abgehauen ist:-D
 

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Mein größter Barsch ging auf nen Kupfernen Effzettlöffel und war genau 43cm und trotz Jahrelangem angeln auf Barsch konnte ich das bisher nicht toppen
 

C.F.Fishing

Bibi Barschberg
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei größter kam im Mai 2016 auf einen 5cm Kopyto in Motoroil, auf Sicht direkt vor die Nase fallen gelassen :mrgreen:
fullsizeoutput_7de.jpg
 

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
121
Im August 2016 gabs meinen PB-Barsch mit 45cm, gefangen auf einen 2 inch Reins Rockvibe Shad in Baitfish SP am Carolina Rig.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
48. Irgendwann Mitte der 1990er. Gefangen auf einen 16cm-Eigenbauwobbler, der eigentlich für Hecht bestimmt war.
 

MaximN

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
Ort
Minden
Meiner lag etwa bei 33, einen mal ganz klassisch auf einen Drop shot Wurm den anderen auf einen Pintail.
mfg maxim
 

Crazy69

Keschergehilfe
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mein größter 49cm und in den nächsten ca.20 Würfen noch weitere 12 Stück von 40-48cm alle auf Shaker 8cm. War ein richtig geiler Schwarm, den ich gefunden hatte.
 

Oben